Dienstag,19.Oktober 2021
Anzeige

Inflationsrate in der Türkei übersteigt 25 Prozent

Am heutigen Montag wurde die offizielle Inflationsrate der Türkei für den Monat Oktober veröffentlicht. Demnach ist der Verbraucherpreisindex gegenüber Vorjahr um 25,24 Prozent geklettert. Es war der höchste Wert seit Juli 2003. Nach 24,52 Prozent im September stieg die offizielle Inflationsrate aber nicht mehr so dynamisch an wie noch in den Monaten zuvor. Zum Vergleich: Das Rekordhoch der Nachkriegszeit lag 138,71 Prozent im Mai 1980. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

3 KOMMENTARE

  1. Vielleicht können wir die Türkei noch schnell zum Euro Mitglied machen .
    Ich mache auch noch ne Überstunde um das zu finanzieren.

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige