Mittwoch,08.Dezember 2021
Anzeige

Inflationsrate in Deutschland fällt zurück

Das Statistische Bundesamt (Destatis) hat seine erste Schätzung über die deutsche Inflationsrate im November veröffentlicht. Demnach ist der Verbraucherpreisindex gegenüber Vorjahr um 2,3 Prozent gestiegen. Im Vormonat war die Inflation in Deutschland noch mit 2,5 Prozent beziffert worden. Den größten Anteil an dem jüngsten Indexanstieg hatten einmal mehr die Energiepreise (+9,3 %). Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

2 KOMMENTARE

  1. Anzeige
  2. Der ominöse Lastenausgleich, oder wie vergreife ich mich am Vermögen anderer.
    https://www.goldseiten.de/artikel/395825–Lastenausgleich~-Wem-gehoert-das-eigene-Privatvermoegen.html
    Hier wiederum schön dargestellt, der Unterschied Besitz zu Eigentum.
    Eigentum gehört dem Stärkeren, hier dem Staat.
    Besitz, dem, welcher die Verfügungsgewalt darüber hat und, ganz wichtig, diesen Besitz auch zu schützen mag. Mit Waffengewalt oder durch Verbergen und Entziehen selbigen.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige