Sonntag,05.Dezember 2021
Anzeige

Känguru & Co. – Die neuen Münzmotive der Perth Mint 2014

Die australische Prägeanstalt Perth Mint hat die neuen Motive der Anlagemünzen des Jahrgangs 2014 vorgestellt. Dazu gehört neben Känguru (Gold, Ausgabe: 01.10.13), Koala (Silber, 05.11.13), Kookaburra (Silber, 02.09.13) und Schnabeltier (Platin) auch das neue Motiv der Lunar-Serie in Gold und Silber: Horse (Pferd, 02.09.13/01.10.13). Zum Launch der neuen Münzen wurde vom Hersteller ein Image-Video produziert.

http://www.youtube.com/watch?v=s3DmQVJMyT0

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

1 KOMMENTAR

  1. Man ich bin echt scharf auf die neue Goldmünze mit Pferd, und auch die Silberlinge stechen mir ins Auge und bald werden sie mein sein ….hoffe ich jedenfalls …

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige