Freitag,07.Mai 2021
Anzeige

Meinungen

  1. @MeisterEder Zitat Napoleon: „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen…

  2. Herrmann: Wenn niemand was versteht, bekommt man wenigstens keinen Ärger mit der Sprach-Inquisition und der öffentlich-mediale Scheiterhaufen bleibt einem erspart.

  3. @Herrmann Dann hilft nur ein Lied. Das Einheitsdeutschlied https://www.youtube.com/watch?v=_5X2BvMS4yQ Und weil der Deutsche deutsch ist, drum spart er seine Kohle,…

  4. für mich ist das „Krümmelsammeln“ im Verhältnis zu JP natürlich ein NICHTS!!!! aktuell verfolge ich zwei Ziele mit dem physischen…

  5. @Impulsant: Wenn die Grünen schon das Wort Deutschland so schrecklich finden, dann möchte ich denen zum Selbstschutz doch anraten hier…

  6. Yeehah, sagt der alte Redneck in mir. Ich küsse meine Konföderierten-Flagge an der Wand. https://www.zerohedge.com/political/arkansas-ends-sales-taxes-gold-silver-additional-states-may-soon-follow Keine Umsatzsteuer mehr in Arkansas…

  7. @Thanatos Die weniger Gebildeten, zu denen ich mich leider auch zählen muß, haben vielleicht Probleme, zu verstehen, was Sie uns…

  8. @Herrmann https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/türkei-wo-sind-die-128-milliarden-dollar/ar-BB1gqJTK?ocid=msedgdhp Kann es sein, daß die Türkei eher demokratisch ist als unsere heißgebügelte Bunzreplik? Guck mal, so stelle ich…

  9. @Resscollector „Die Investoren sind gerade dabei, das weiße Metall zu „remonetisieren“. Silber wird wieder eine Währung.“ Hier der Artikel, in…

  10. @Klapperschlange Teuerung allenthalben. Die Preise für Stahlträger sollen sich in kurzer Frist verdoppelt haben. Dabei wollte ich mir morgen beim…

  11. @Impulsiv Auf gar keinen Fall! Damit würde ein lyrisches Monument unwiederbringlich zerstört werden. [Am Ende vom Meister selber vorgetragen.] Paul…

  12. @Pichler Mit Verlaub: hier und jetzt müssen wir „alteingesessenen Forums-Mitglieder“ unseren immer lustig-fröhlichen Forum-Betreiber in Schutz nehmen: das ist keine…

  13. Wurde aber auch Zeit: https://www.welt.de/politik/deutschland/article230923219/Gruene-Basis-will-Deutschland-aus-Titel-des-Wahlprogramms-streichen.html Ich finde der Begriff „Deutschland“ sollte allgemein aus unsere Sprache gecancelt werden.

  14. Nach den Holzpreisen/ Raps-Preisen/ Halbleiter-Chip-Preisen dürfte nun auch der Preis für Aluminium das EGON-Matterhorn hinaufsteigen. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/b%C3%B6rsen-ticker-streit-zwischen-china-und-australien-verteuert-aluminium/ar-BB1gqnxV An meiner Freitag-Morgen-Ausgehacke habe…

  15. Die Kommentare von Yellen, die US-Anleihenkäufe (sog. „IOU’s“, I owe You, also verdächtige, durch nichts gedeckte *) Schuldscheine…) noch zu…

  16. Dann wird es aber Zeit, daß wir bald wieder beim Gold-/Silber-Händler unseres Vertrauens ohne Einschränkungen einkaufen können. Wer bei uns…

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige