Samstag,31.Juli 2021
Anzeige

Meinungen

  1. @Goldreporter Jetzt habe ich bei nochmaliger Lektüre, den Unterschied zwischen Nachrichtendienst und Kommunikationsdienst verstanden. Dies war mir bisher nicht klar.…

  2. @Maruti Verglichen mit den unablässig hohle Phrasen dreschenden Aussitzern*innen Kohl und Merkel wirkte der Schröder trotzdem noch als Probleme sehender…

  3. Es bringt jetzt nicht so viel sich am kleinen Goldreporter abzuarbeiten wenn der Hauptfeind woanders sitzt.In Memorium zu Trnaslators Wer…

  4. @Rattlesnake: Macht aber nichts, selbst bei Null Nachfrage kommt Powellchen und kauft den Junk. Hier in Europa schieben wir noch…

  5. Im Vergleich ist anzumerken, dass die redaktionelle Kontrolle hier beim GR vergleichsweise zivil erfolgt. Im Spiegel Forum beispielsweise wird so…

  6. @Goldreporter Danke für die Info Ihrer persönlichen Rechtsaufassung. Ich weise allerdings darauf hin, dass nach Ihren eigenen Worten, eine Online-Plattform…

  7. @klapperschlange Natürlich wird, wie jedes Jahr die Einigung zu Anhebung in letzter Minute erfolgen. Es ist ein Schauspiel, nichts weiter.…

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige