Anzeige
|

„Mit der D-Mark zurück zu alter Stärke“ (Wirtschaftswoche)

Wirtschaftswoche: „Die Bürger lehnen den Euro ab, deutsche Konzerne verteidigen ihn. Fakt ist: Ein Austritt Deutschlands aus der Euro-Zone wäre ein gewagtes Unterfangen. Doch es hätte so manche Vorteile für das Land.“

Kommentar: Lesenswert. Der Artikel kommt zu einem erstaunlich positiven Urteil über die Folgen einer möglichen Rückkehr der Deutschen zur D-Mark.


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!


Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=11586

Eingetragen von am 21. Jul. 2011. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Fleischesser: Hallo Fr. Ulrike Der Vatikan ist doch eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen weltweit die...
  • Ulrike: Lieber @Wolfgang, obwohl Du Dich noch sträubst: Ich weiß doch, dass Dir Kapitalismuskritik nicht fremd ist...
  • Wolfgang Schneider: @Anke Bauer https://www.youtube.com/watch? v=QcGtOsEUPgo Und so wird es enden. Aber Ihr habt ja...
  • KH: @DerKosmonaut Bin Nürnberger. Ja. Bekannt? Glaub ich nicht. Extreme Ansichten gehen hier in beide Richtungen....
  • Anke Bauer: @Fleischesser Zitat aus der „Jungen Welt“: „Was der IWF-Bericht als Medizin empfiehlt,...
  • Goldfisch: Gäähn..Gute Nacht.
  • Fleischesser: Eine gute Therapiegruppe ist nur richtig und wertvoll wenn sie lange und geschlossen zusammen arbeitet....
  • DerKosmonaut: @KH Die Aggressionen ergeben sich alleine schon aus seinen extremen Ansichten. Sollte Dir eigentlich...
  • Fleischesser: Ich kann die Empörung gut nachvollziehen. Es wird immer mehr nach Schuldigen gesucht um von den eigenen...
  • materialist: @renegade Überlegen Sie es sich doch noch mal,die Erklärung von GR ist doch plausibel.Gegenüber einem...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren