Anzeige
|

Neue Informationen zum Silber-Krügerrand

Im kommenden Juli wird endlich der silberne Krügerrand in Investment-Qualität erwartet. Kettner Edelmetalle liefert interessante Hintergrund-Informationen dazu.

Wann kommt der Silber-Krügerrand? Diese Frage beschäftigt viele Edelmetall-Freunde seit Monaten. Angekündigt wurde die neue Investment-Silbermünze bereits 2016. Erschienen ist bislang nur die limitierte „Proof“-Variante in Spiegelglanz-Qualität.

Kettner Edelmetalle präsentiert nun aktuelle Informationen zur Silberunze, die Silber Maple Leaf und Silber Känguru im Investment-Sektor vermutlich ordentlich Konkurrenz machen wird.

Dominik Kettner erwartet, dass der in unlimitierter Stückzahl hergestellte Silberling im kommenden Juli bei uns erhältlich sein wird. Seinen Informationen zufolge wurden schon große Mengen vorproduziert – nicht aber in Südafrika, sondern in den USA. Mehr interessante Hintergrundinformationen zum Silber-Krügerrand erhalten Sie im folgenden Video.

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold sicher und günstig lagern! Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=75680

Eingetragen von am 19. Jun. 2018. gespeichert unter Afrika, Deutschland, News, Silber, Silbermünzen, Videos. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

11 Kommentare für “Neue Informationen zum Silber-Krügerrand”

  1. Wie gut das ich keine Aktien mehr habe. Leider muss ich die Drückerei von EM ertragen. Aber das endet bald. Bei Aktien muss man täglich schwitzen, wie zum Beispiel heute.

  2. Zur Börse – Die roten Balken werden immer länger und Marios Drogenspritzen wirken nicht mehr….

    • @materialist
      Das smart money hat sich schon lange von den Papieren getrennt.
      Die Kleinanleger hat man getäuscht und die dürfen nun die Zeche zahlen.
      Und Tenhagen schwafelt auftragsgemäss wieder von Einstiegschancen.
      Abzocken und Abnagen des Restfleisches.
      Robuste Firmen, nur deren Chefs sitzen schon im Knast.Vor lauter Robustheit.
      Die deutsche Industrie wackelt, die Regierung auch, die Leute haben die Nase gestrichen voll. Fällt Deutschland um, ist Draghi am Ende.

    • @materialist

      Ich sehe aber auch Ausnahmen (grüne Anzeigetafel): der VDAX ist mit + 13,6% im PLUS!

      http://www.finanztreff.de

      • @ Watchdog
        Gut so wenn V-Dax steigt soll ganz rauf dann ist hohe Vola und die Leute in Panik,grins….ist gut fürs tägliche Geschäft
        Gruß an alle Goldbullen

        • @ukunda

          Ich wette um meinen alten Tiroler Filzhut, daß die Wallstreet heute Nachmittag mit erheblichen „Trump-Abschlägen“ reagiert; wohl dem, der ein paar ordentliche „PUT“ auf den S&P, DOW, Nasdaq und FAANG-Aktien platziert hat (… und Tesla).
          „Tief“ lebe der VIX!

          Gruß an alle Medizinmänner!

          • Der Dow Jones fällt seit Börsenbeginn unter die 24.600-Marke und verliert in 30 Minuten knapp 400 Punkte.

            So ein gepflegter, gehebelter „PUT“ ist eine echte Bereicherung…

  3. Telefonat Macron Draghi. Mario, was ist los. Mario: Die Hütte brennt.
    Macron: Fahr die dicke Berta aus. Mario: Berta kaputt, die Deutschen liegern keine Munition. Macron: Was ? Die Boches ?
    Drsghi: ja, leider. Macron: ruf Merkel an, soll eine Billion rüberwachsen lassen, aber alternativlos.
    Draghi:hab ich schon, aber Merkel haben fertig.
    Macron: Was, wieso ?
    Draghi: Der Sauhofer wars .
    Macron: dieser Boches aus Bavar ?
    Draghi: Leider. Kannst du was rausrücken ?
    Macron: Hast nen Knall ? Die grand nation soll was zahlen ?
    Das haben wir noch nie. Dafür sind die Bochrs da.
    Also, beweg deinen A…. und fahr hin.
    Draghi: ich versuchs.

    • @taipan

      Die Hütte brennt doch noch gar nicht. Es raucht vielleicht ganz leicht, mehr nicht. Was sind schon 2,5 Prozent Minus.

      Bei solch kleinen Veränderungen kann man immer noch alles glattbügeln, und das wird bis um 22.00 Uhr auch noch passieren.

    • 0177translator

      @taipan
      Ich kann Dir sagen, wie das Treffen Merkel-Macron abläuft.
      Nicole – Papillon Songtext (neu)
      https://www.youtube.com/watch?v=UYeZLWKmrvI
      Er saß still auf einer Parkbank, der Macron Emmanuel,
      und sie nahm ihn ganz behutsam bei der Hand.
      Doch da spürte sie sein Zittern, und sie ließ ihn wieder frei,
      und Angela rief: Komm in ein schönes Land.
      Denn für dich gibt’s keine Grenzen, und dich hält auch niemand auf,
      und du bist so frech, du lügst im Windeshauch.
      Und sie war ein bißchen neidisch, denn er log nur so drauf los,
      und sie wünschte sich so sehr, sie könnt‘ das auch.

      Oh Macron, oh Macron, oh Macron, flieg mit all uns’ren Geldern davon,
      trag‘ den Funken der Hoffnung ins Frankenreich hinein,
      laß‘ die Menschen wieder froh und flüssig sein.
      Oh Macron, oh Macron, oh Macron, kommst mit all deinen Schulden davon,
      denn du lügst unverschämt, daß sich jeder Balken biegt,
      und du schaffst es, daß der Geldstrom nie versiegt.

      Und im Geist sah ich die Leute, Deutschlands Sparer munt’res Heer,
      und die Menschen sah’n ihm freundlich lächelnd zu.
      Und sie fingen an zu löhnen, und sie riefen: Für Macron –
      wir sind gerne für Emmanuel die Kuh.
      Plünderst Hollands Tulpenfelder, dafür Rosen in Versailles
      und in Deutschland blühte das Bezahlmichnicht.
      Englands blaue Blume Brexit, in Athen der rote Mohn,
      alle Euro-Blüten frisch im Sonnenlicht.

      Oh Macron, oh Macron, oh Macron, …

      Plötzlich sah ich den Schatten über ihm,
      und ein schwarzer Schwan, der stieß herab,
      doch mein Freund schwebte unversehrt davon,
      Glück gehabt, mein Macron!

      Oh Macron, oh Macron, oh Macron, …

      Manchmal wünsch‘ ich mir so sehr, ich könnt‘ für immer bei dir sein –
      flieg davon, mein Macron, mein Macron.

Antworten

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Krösus: Nachtrag, Interessant ist auch das hier. http://www.faz.net/aktuell/fin anzen/deutsche-lebensversic...
  • Goldnugget: Und während man gestern Gold mit aller Wucht gedrückt hat, dadurch Stop-Loss-Aufträge ausgelöst wurden,...
  • Krösus: @Thanatos Kurzum man erwartet wegen der Zinserhöhung der FED ein kurzes Strohfeuer und rechnet langfristig...
  • Goldnugget: Man sieht deutlich wie gewisse Adressen versuchen Gold per Tagesschluss unter 1229 Dollar zu halten....
  • Krösus: @Watchdog Freilich ist dies nur ein Bluff darauf haben meine Wenigkeit und auch Thanatos bereits vor Monaten...
  • Falco: @Saxman Da muss ich Dir Recht geben. Sachsen sind alles mögliche, nur keine finanzkapitalistischen...
  • Christof777: @Taipan Weißt Du wovon Du sprichst ?
  • taipan: Diese Empfehlung liegt daran, dass die Grossbanken long gegangen sind und die Spekulanten short. Schon dumm...
  • Silbereule: Was sind das heute bloss für Meldungen? Gold und Diamanten wohin man auch schaut. Ich bin heute über 30...
  • Saxman Gold: @Translator Die Goldman-Sachsen sind gar keine echten Sachsen! (Das muss ich hier mal richtigstellen.)...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

▷ NEU Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren