Samstag,31.Juli 2021
Anzeige

Neue Technologie: Schaumstoff aus Gold

Wissenschaftler haben eine neue Anwendung für den vielseitigen Werkstoff Gold vorgestellt. Im Forschungslabor der ETH Zurück hat man Schaumstoff aus dem Edelmetall hergestellt. Dabei handelt es sich um ein hochporöses Stück echten Goldes, das zu 98 Teilen aus Luft besteht und deshalb sogar auf Milchschaum schweben soll. Diese Form des Goldes könnte in der Schmuckindustrie Abnehmer finden oder bei der chemischen Katalyse eingesetzt werden, heißt es. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Goldiger schaumstoff .. wow :-)
    Langeweile muss man haben.

    Jedenfalls ist das gesamte deutschsprachige und wahrscheinlich auch das russischsprachige internet (noch viel mehr ) voll von hasstiraden gegen erdogan und die Türkei (türken??) .
    Es wurden innerhalb weniger Stunden hunderttausende und aber-von hunderttausenden von ffeindseelien kommentaren gegen die türkische führung geschrieben.

    Erdogan … er muss wohl unter Mohn stehen,dass über den us luftstützpunkt in der türkei in alle welt verschickt wird, direkt von den von der nato bewachten mohnfeldern Afghanistans.
    Nur so ist es erklärbar wie ein Oberlippenbartträger zu solch einem psychopathischen verhalten wechselte.

  2. Anzeige
  3. Ich bin mir sicher, Ferkel hat dem Tayyip ein ganzes glas pures haldol zu trinken gegeben, als sie ihn das letzte mal besuchte.
    Nach diesem Besuch änderte sich erdogans Charakter … tja … hätte der liebe Recep mal die packungsbeilage zu haldol „vorher“ gelesen…jetzt ist es zu spät…für ihn.

  4. @watchdog
    Die Zinswende ist der gleiche Witz wie die Behauptung von WV, die Umrüstung koste nur 10 Euro und wäre mit einem einfachen Fliegen ( pardon Luft ) Gitter zu machen.Der komplett verdummten Öffentlichkeit kann man mittlerweile alles erzählen, sogar, dass der Mond morgen rechteckig sein wird. Die glauben das erst mal, weil es von der Nasa kommt.

  5. Ideal zur Wärmedämmung! Klimaschutz darf uns nicht zu billig werden! Wäre auch ein gutes Versteck ! Das hat Zukunft ,Wände aus Styropor, Penis aus Gummi und Gold wie Giotto !

  6. „Banken-Business as usual…(BBU)“ oder auf Deutsch: „solange kein Banker wegen „Too Big to Jail“ in’s Gefängnis muß, betrügen sie ungeniert weiter.“

    Nach „Gekaufte Journalisten“ wird das Buch „Gekaufte Justiz“ zum Bestseller.

    „Klage gegen 10 Großbanken,“ weil sie Kredit-Swap-Geschäfte „manipuliert“ haben (…und immer wieder tauchen dieselben Namen auf: Deutsche Bank, JP Morgan, Goldman Sachs, Bank of America, Citigroup, die Schweizer UBS, die Credit Suisse, Barclays und die Royal Bank of Scotland.

    Nach dem kommenden Finanzcrash wird der Mob zuerst nach PKW’s mit solchen Nummern-Schildern suchen, und dann…

  7. Tja Toto VW in die Mangel zu nehmen ist unfair
    das ganze beruht auf eine anti Deutsche Massnahme die nur ein Ziel hat:
    es darf keinem besser gehen als dem Jü…… Ami
    Geld regiert die Welt
    schade um die menschlichen Werte
    Tel-Aviv ..so ist das Leben

  8. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige