Freitag,13.Dezember 2024
Anzeige

Neuer Goldreporter-Shop: Wertvolles Gold-Wissen im Angebot!

Goldreporter hat seinen neuen Onlineshop eröffnet. Bis Ende November gibt es zahlreiche Sonderangebote im Buch- und E-Book-Sortiment.

Der Goldreporter-Shop ist auf eine neue Plattform umgezogen. Wir haben Technik und Design auf den neuesten Stand gebracht und bieten künftig auch mehr Zahlungsoptionen an. Außerdem werden wir uns in den kommenden Wochen um neue Inhalte kümmern. Falls Sie bislang noch keine Publikationen von uns erworben haben, dann schnuppern Sie doch gerne einmal rein. Hier gibt es unabhängiges Gold-Wissen von Goldreporter.

Goldreporter-Shop, Gold-Bücher, E-Books
Goldreporter-Shop: Eine Auswahl aktueller Gold-Bücher- und E-Books mit starkem Preisnachlass.

Zur Eröffnung des neuen Shops haben wir mehrere Ratgeber für kurze Zeit deutlich im Preis gesenkt (bis 30.11.24). Das gilt für die digitalen sowie die gedruckten Ausgaben dieser Publikationen. Dazu gehören unter anderem:

  • Ratgeber Tresorkauf (€ 9,95 – 50 % Nachlass)
    Dieser Ratgeber bietet unabhängige Informationen von zwei professionellen „Panzerknackern“, um die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
  • Schließfach- und Depotlagerung (€ 14,95 – 40 % Nachlass)
    Wie man Werte sicher extern lagert. Umfassender Ratgeber zur Auswahl geeigneter Anbieter für Schließfächer und externe Verwahrung von Gold und Silber. 
  • Effektiver Einbruchschutz (nur 19,95 Euro – 33 % Nachlass)
    So sichern Sie Ihr Hab und Gut! Dieser Ratgeber widmet sich dem effektiven Einbruchschutz. Nicht nur für Gold-Besitzer.

Goldreporter wünscht Ihnen viel Freude beim Stöbern! Hier geht’s zum Goldreporter-Shop!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

7 Kommentare

  1. Falls eine anonyme Kryptobezahloption, bspw. Monero, eingeführt wird, würde kuch der Gold-richtig-vergraben Kurs interessieren. Wenn amn sowas offen über die Kreditkarte kauft, wäre das unklug.

    • @tatzelwurm
      Amazon verkauft alle Bücher über das digitale Konto, sprich Kreditkarte. Also, wann nun die gesamten Kinderbücher und Weihnachtsbücher über Amazon und Co zu erwerben unklug wäre, was dann bitte wäre klug ?
      Ich denke, Sie meinen was anderes.

  2. Fürs Gold vergraben braucht man nicht viel Fantasie, man versetzt sich gedanklich einfach in die Rolle eines Einbrechers mit Metalldetektor. Zu der Rolle des Einbrechers würde auch ein durch den Staat beauftragte Person gelten die für selbigen das private Gold einsammelt, aber das ist eine andere Geschichte.
    Wichtig nicht in die Blumenkästen oder gar im Garten vergraben, wenn der Garten sein sollte Informationen holen wie man den ein Metalldetektor austricksen kann.
    Der beste Ort wäre tief in Meer, Grüsse an Maruti. Ne, war spaß. Nicht alle sind profitaucher.
    Ein Waldgebiet aussuchen und eine Stelle die weder von Hundebesitzer, noch Fußgänger erreichbar ist. Also eine sehr schwierige zugängliche Stelle, der Wald sollte auch sich selbst überlassen sein. Wichtig ist man dazu bereit und hat man eine geeignete Stelle gefunden, vergraben nur Nachts mit Infrarotlampe, Wochentags ausser Freitag zwischen 01:00 & 03:00 Morgens, darauf achten das in der Nähe keine Wildschutzkameras installiert sind.
    Nur einige Tipps meinerseits, ich habe auch Verständnis dafür das nicht jeder bereit ist Nachts alleine durch den Wald zu schreiten.

    • @Big Driver
      Kleine Ergänzung: nicht im Wurzelbereich von Flachwurzlern wie z.B. Fichten verbuddeln.
      Wenn ein Sturm so einen Baum aushebelt, wird ggfs. der ganze Wurzelstock herausgehoben.
      Incl. allen Dingen die da……
      Kann ungünstig sein.
      „Verpackung“ des Metalls in Kunststoff-Wasserrohren (unkaputtbar) und drumherum einen hübsch designten Betonblock gießen, der so getrimmt wird, daß er aussieht wie ein natürlicher Stein.

      Wenn möglich in der Folge nicht an Demenz oder dem Olaf-Syndrom erkranken.

      Fazit: das Leben als Vollparanoiker ist viel interessanter, als einfach den Dummheiten von Tenhagen oder Fratsch-Kopf zu folgen.

    • Danke für die Tipps. Auf die Infrarotkamera wäre ich bspw. nicht gekommen.
      Deshalb mache lese vor größeren Projekten gerne an laar Quellen,statt nur selber zu überlegen.
      Ich hatte mir Gedacht das Zeug irgendwo in einem Naturschutzgebiet in österreich zu vergraben. Möglichst hoch und unzugänglich.
      Nur die Frage ist wie ich eine schöne „Schatzkarte“ erstellen könnte, dass ich das auch wiederfinde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige