Anzeige
|

Ökonomen formieren sich gegen Euro-Rettungsbeschlüsse

150 deutsche Wirtschaftswissenschaftler haben sich zusammengetan, um ein Zeichen gegen die aktuelle Euro-Rettungspolitik zu setzen. Presseberichten zufolge will man am Freitag vor die Öffentlichkeit treten. Einer der Initiatoren der Bewegung ist der Präsident des Ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn. Die Ökonomen kritisieren insbesondere die Beschlüsse des vergangenen EU-Gipfels, im Rahmen derer eine europäische Bankenunion auf den Weg gebracht wurde und die Bedingungen für Hilfen aus den Rettungsfonds gelockert wurden. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!


Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=24104

Eingetragen von am 5. Jul. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Thanatos: @materialist Ganz genau. Die Tranfunzeln wollen tatsächlich eine „Grüne Marktwirtschaft“....
  • materialist: @Thanatos Das ewige Wachstum kann und wird es niemals geben aber das haben ja noch nicht mal die grünen...
  • Thanatos: Der neue „Atlas der Globalisierung“ ist draussen oder was uns der Gebrauch von Klimaanlagen...
  • materialist: @ Für ein Land in welchem es nur Psychopathen zum Präsidentschaftskandidaten schaffen hält sich mein...
  • Wolfgang Schneider: @materialist https://de.sputniknews.com/kom mentare/20190625325312236-a...
  • materialist: @WS Von mir aus sollen die Trump und Clinton -Wähler sich selber ausrotten,stört mich relativ wenig.
  • Wolfgang Schneider: https://de.sputniknews.com/kom mentare/20190625325312236-amer ika-bereitet-dollar-auf-abw...
  • renegade: @fs Zur Zeit ist es so, dass selbst mein teuerster Goldeinkauf heute gesehen billig erscheint. Über 1170...
  • Wolfgang Schneider: @materialist Ich schau mir grad was völlig anderes an. https://www.youtube.com/wat...
  • f.s.: egal, einfach abwarten und entspannt zusehen was passiert. Wichtig ist nur physisch zu halten alles andere...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren