Dienstag,26.Oktober 2021
Anzeige

Royal Mint: Brexit-Münze könnte zum Sammlerstück werden

Da läuft einiges schief auf der Insel. Eigentlich sollte Großbritannien am 29. März um 23 Uhr aus der Europäischen Union ausscheiden. Vergangene Woche hat Premierministerin Theresa May eine Aufschiebung des Termins auf den 22. Mai verhandelt. Sollte der bereits zweimal vom britischen Parlament mehrheitlich abgelehnte Austrittsvertrag bei den Abgeordneten erneut durchfallen, dann muss Großbritannien am 12. April die EU verlassen. Wer konnte ahnen, dass dies alles so kompliziert wird? Auch die Royal Mint ließ sich von den Entwicklungen überraschen. Bei der Prägung einer neuen 50-Pence-Münze, die dem EU-Austritt gedenken soll, wurde nun der ursprüngliche Termin verwendet. Je nach dem wie viele Fehlprägungen eingeschmolzen werden, könnte sich das Stück als begehrte Sammlermünze entpuppen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

5 KOMMENTARE

  1. Anzeige
  2. Anzeige
  3. Oha Leute die sozialen Netzwerken toben udn befinden sich in Aufruhr. Nachdem das
    EU-Parlament die neue Urheberrechtsreform durchgepeitscht hat, sind viele jüngere Leute udn Jugendliche (Generation youtube) im Internet entsetzt und immer noch empört.

    Auf Twitter ist ein neuer Hashtag entstanden
    #niewiederCDU

    https://twitter.com/hashtag/niewiedercdu

    Junge Leute wollen von heute an überall dafür zu werben udn dafür kämpfen, damit die Generation youtube und junge Leute nie mehr Frau Merkels/Kauders/Schäubles CDU wählen.

    Es tut sich etwas in Deutschland.

    Ich hätte auch einen neuen Vorschlag für die Idioten Maas und Barley. Einen neuen
    Wut-Filter in sozialen Netzwerken per Gesetz durchzusetzen. Netz-DG von Maas wird nicht ausreichen um die Leute zu stoppen…
    Ich warte sehnlichst auf den Tag, an dem Maas, einer der hirnlosesten Politiker in Deutschland aller Zeiten, endlich in einen Kerker tief unter der Erde lebenslänglich weggesperrt wird…

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige