Anzeige
|

Schuldenkrise: Durchhalteparolen aus Griechenland

Im August läuft das dritte europäische Hilfspaket für Griechenland aus. Es hat ein Volumen von 86 Milliarden Euro. Ministerpräsident Alexis Tsipras hofft nun, dass sich sein Land bis dahin wieder selbstständig am Kapitalmarkt refinanzieren kann. Es müssten zwar noch einige Aufgaben erledigt werden, man befinde sich aber auf der Zielgerade, erklärte er diese Woche. Dazu gehörten unter anderem diverse Privatisierungsvorhaben (mehr). Auch wenn sich die allgemeine Marktstimmung aufgehellt hat, die griechische Leistungsbilanz sich etwas verbessert und die (offizielle) Arbeitslosenquote leicht gesunken ist (immer noch fast 21 %): unverändert dramatisch bleibt Griechenlands Schuldenquote. Sie ist weiter gestiegen und betrug zuletzt knapp 180 Prozent des Bruttoinlandsproduktes. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=73507

Eingetragen von am 3. Apr. 2018. gespeichert unter Euro, Europa, Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Krösus: @Translator Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Mit den Vermögensämtern des Landes Brandenburg. Gemäß...
  • Thanatos: @Goldfisch Möchte Dich nur ungern mit meiner Krankengeschichte langweilen, aber leider schleppe ich ein...
  • Thanatos: @Goldi Schau Dir das mal an. Eine aktuelle Studie zeigt, dass die US-amerikanische Sanktionspolitik...
  • materialist: @Krösus Der Rauschbart ist wirklich geradezu die Gallionsfigur dieser Spezies erst Schwerter zu...
  • Wolfgang Schneider: @Krösus https://www.youtube.com/watch? v=ZQCJAGS-MrQ Der Kirchenmann und Sozi Manfred Stolpe hat...
  • Krösus: @Materialist Nachtrag-Verbesserung. Die Wohnraumsorgen einer Schichtarbeiterfamilie MIT 2 KLEINEN KINDERN ( 4...
  • Krösus: @Materialist Schon richtig und es ergibt sich die Frage, warum diese Menschenfreunde ganz brav das Maul...
  • Wolfgang Schneider: @materialist In Rußland gibt es eine Nostalgiewelle für den Stalinismus. Selbst Wolgograd möchten...
  • materialist: @WS Das mit den 3 Kindern war sicher schlimm,war aber nicht der Normalfall was ja auch Frau Merkel...
  • Wolfgang Schneider: @materialist 10km von mir zu Hause ist das Dorf Falkenhagen mit der Pfarrerfamilie Quos. Da waren...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren