Anzeige
|

Schuldenkrise: Griechenland will zwei Jahre mehr Zeit

Griechenland schafft es nicht, die von den Gläubigern vorgegeben Auflagen termingerecht einzuhalten. Ministerpräsident Samaras will nach Informationen von Financial Times eine Fristverlängerung für das Spar- und Konsolidierungsprogramm der „Troika“ verhandeln. Die Pläne sehen vor, dass Athen bis 2014 weiter 11,5 Milliarden Euro einspart. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=25338

Eingetragen von am 15. Aug. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

1 Kommentar für “Schuldenkrise: Griechenland will zwei Jahre mehr Zeit”

  1. um dann in den nächsten 2 jahren weitere 20x gerettet werden zu müssen? und das obwohl die Troika treuherzig versichert hat wie gut es dort vorangeht? entweder sehen die ständig daneben, oder sie lügen uns an.

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Kronos: @renegade Bizarr ist das Ganze, wie ein dummer Jungenstreich (auf beiden Seiten!). Aber wer sich Gedanken...
  • materialist: @renegade Die ausgesprochen dämliche Art wie der Strache da in eine sicher hinterlistige Falle tappt ist...
  • Kronos: @renegade Ich meinte natürlich die Bankster, nicht die Kunden, die das alles bezahlen müssen. Ein Privater...
  • renegade: Ich frage mich schon, wie dumm muss die österreichische FPÖ Spitze sein, um in eine so offensichtlich...
  • renegade: @kronos 1% ist zuviel. Aber selbst wenn, man kann auch verlieren. Und einer muss verlieren, wenn ein...
  • renegade: In den 80 ern, als Gold mal nach den High 81 von 1300 DM auf 600 Dm runter ging ( Der 3. Weltkrieg kam...
  • Kronos: @Jogi Der Profit wäre viel zu gering beim Liegenlassen. Wenn jedes rein-raus auch nur 1% bringt, so bringt...
  • materialist: @WS Wenn ich diesen König von Europa in spe sehe dann kommt mir jetzt schon der Kaffee hoch den ich am...
  • Wolfgang Schneider: @Krösus https://www.youtube.com/watch? v=zhoFGKyyBbE Vielleicht hattest Du Recht mit dem...
  • Wolfgang Schneider: @Groucho Marx Vermummungsverbot? Vielleicht können wir ja den CSU-Weber, den nächsten König von...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren