Wie Financial Times Deutschland berichtet, gibt es Komplikationen in der Zusammenarbeit der sogenannten Troika, also dem Prüfungsgremium aus Mitgliedern der EU-Kommission, Europäischer Zentralbank (EZB) und dem Internationalen Währungsfonds (IWF). Angeblich droht der IWF mit einer Blockade der nächsten Zahlung aus dem Griechenland-Rettungsfonds, weil man unzufrieden ist mit der Entwicklung in Griechenland. Im November benötigen die Griechen 8 Milliarden Euro, sonst ist das Land zahlungsunfähig.
Torpediert der IWF die Griechenland-Rettung?
Gold richtig lagern und schützen
Mit Gold durch den Zoll
Gold ins Ausland bringen oder zurückholen? Der Report erklärt die wichtigsten Regeln zur privaten Ein- und Ausfuhr von Gold und Silber.
→ Jetzt ansehen!
Gold vergraben, aber richtig!Â
Praxisanleitung für ein nicht ortbares Edelmetall-Depot.
Jetzt in umfangreicher Neuauflage!
→ Jetzt ansehen!
Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?
Letzte Beiträge
Â
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!