Anzeige
|

US-Arbeitsmarkt: Neubeschäftigung im Mai eingebrochen

Am heutigen Freitagnachmittag um 14:30 Uhr sind die offiziellen US-Arbeitsmarktdaten veröffentlicht worden („Non-farm Payrolls“). Demnach wurden im vergangenen Monat nur 75.000 neue Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Analysten waren von einem Jobplus von 185.000 Stellen ausgegangen. Die Vormonatszahlen wurden zudem von +263.000 auf +224.000 Stellen nach unten revidiert. Die offizielle US-Arbeitslosenquote wird mit 3,6 Prozent beziffert. Sie blieb damit gegenüber Vormonat unverändert. Schon die ADP-Arbeitsmarkt-Statistik vom Mittwoch hatte einen deutlichen Rückgang des Jobwachstums in den USA gezeigt. Die Preise für Gold und Silber sind nach der Bekanntgabe der jüngsten Jobdaten erneut angezogen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

 


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!


Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=85207

Eingetragen von am 7. Jun. 2019. gespeichert unter Gold, Hot-Links, Konjunktur, USA. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

5 Kommentare für “US-Arbeitsmarkt: Neubeschäftigung im Mai eingebrochen”

  1. Die Dummen Börsendeppen glauben offensichtlich noch, dass Zinssenkungen die Wirtschaft in Gang halten.

    Das wird nicht funktionieren. Da ist jetzt Ende im Gelände. Ich freue mich schon auf den Schluss!

  2. Auch die Fake- Zahlen vom März mußten um 36.000 nach unten korrigiert werden,- das hat Methode.

    Und die Zahlen für den Monat Mai bedeuten: „Zinserhöhungen ade“,
    „howdy, Zinssenkung“; am besten gleich um 2,25%, dann spart man sich die FOMC-Keks-und-Kaffee-Runden.

  3. Aktionäre enteignen. Mittels Sqeeze-out.
    https://www.cashkurs.com/aktienwelt/beitrag/squeeze-out-wenn-aktionaere-enteignet-werden/
    Na, dann, frohes Aufspringen auf den Aktienzug und Gals und Beinbruch.
    Frohes Pfingsten allen Aktieninhabern.

  4. „Analysten waren von einem Jobplus von 185.000 Stellen ausgegangen“

    Diese Prognosen … phuu, als Schüler fand ich spannend, dass in Griechenland die Zukunft mittels Flugelflug- Deutung erklärt wurde.

    • Wolfgang Schneider

      @Hans
      Das mit dem Vogelflug ist gar nicht so abwegig.
      Steig‘ nicht so hoch, mein kleiner Dax
      Frei nach Nicole
      https://www.youtube.com/watch?v=xy1ynAmucA0

      An dem Flußufer am Main, da saß ein Mann.
      Daß er knapp bei Kasse war, sah man ihm an.
      Auf dem Baume neben ihm saß ein Dachs rum, und es schien,
      Dieser Mann singt sein Lied nur für ihn.
      Steig‘ nicht so hoch mein kleiner Dax,
      Unser System hat einen Knacks.
      Wer so hoch hinaus will, der ist in Gefahr.
      Steig‘ nicht so hoch mein kleiner Dax,
      Glaub mir, ich mein‘ es gut mit dir,
      Keiner stützt dich dann, ich weiß es ja,
      Wie’s damals bei uns war.

      Über’n Fluss ein schwarzer Schwan kam angeschwommen.
      Von den Zockern nahm ihn keiner richtig ernst.
      Und er sang vom großen Brand, der bald kommt im Wallstreet-Land,
      Und von Blasen, die ihm raubten den Verstand.
      Steig‘ nicht so hoch mein kleiner Dax,
      Unser System hat einen Knacks.
      Wer so hoch hinaus will, der ist in Gefahr.
      Steig‘ nicht so hoch mein kleiner Dax,
      Glaub mir, ich mein‘ es gut mit dir,
      Keiner stützt dich dann, ich weiß es ja,
      Wie’s damals bei uns war.

      Und am Morgen ging der Alte auf die Straße.
      Er las Zeitung, und die Welt, die war entzwei.
      Als er dann den Tränen nah auf die Kursentwicklung sah,
      Wußte er, mit seinem Geld ist es vorbei.
      Steig‘ nicht so hoch mein kleiner Dax,
      Unser System hat einen Knacks.
      Wer so hoch hinaus will, der ist in Gefahr.
      Steig‘ nicht so hoch mein kleiner Dax,
      Glaub mir, ich mein‘ es gut mit dir,
      Keiner stützt dich dann, ich weiß es ja,
      Wie’s damals bei uns war.

Antworten

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Thanatos: Trost – Vergebung – Läuterung https://www.newsit.gr/wp-conte nt/uploads/2017/07/TRUMP....
  • Thanatos: @Klapperschlange Donald IST der Auserwählte! Jesus liebt ihn! Du glaubst mir nicht? Es begann im Wahlkampf...
  • DerKosmonaut: @Thanatos Die sollen mal lieber die organisierte Kriminalität in den Banktürmen ausräuchern.
  • Wolfgang Schneider: @materialist https://www.youtube.com/watch? v=RBHZFYpQ6nc Sieh es nicht so mürrisch, schau Dir...
  • materialist: Wenn ich vor 15 Jahren geahnt hätte wohin sich dieses famose Wirtschaftssystem entwickelt Gold...
  • Wolfgang Schneider: Der morgige Tag ist mein https://www.youtube.com/watch? v=FN7r0Rr1Qyc Der Ausblick für Aktien ist...
  • renegade: @stillhalter Vielleicht schreibt Goldreporter die kapitalstarken Shortseller an und bittet um eine Milde...
  • dummkopf^2: Ich, aber ich habe es auch nicht eilig ;-) Wenn es billiger wird: Top, dann wird etwas eingetütet Wenn es...
  • Stillhalter: Hat jemand Hoffnung, dass der Goldpreis in Euro in Kürze noch einmal sinkt?
  • renegade: @materialist Eben. Genau so gut können 20 Arbeiter eine Grube ausheben und weitere 20 diese am nächsten Tag...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Hinweise für Kommentatoren