Sonntag,24.Oktober 2021
Anzeige

US-Konjunkturdaten deutlich besser als erwartet

Positive US-Konjunkturdaten: In der vergangenen Woche gab es in den USA 576.000 Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe. Die Zahl lag deutlich unter den Analystenschätzungen von 700.000. In der Vorwoche lagen noch 769.000 Erstanträge vor. Außerdem sind die US-Einzelhandelsumsätze im März um 27,7 Prozent gegenüber Vorjahr angestiegen. Auch die Einkaufsmanager-Indizes Phili-Fed-Index und NY-Empire-State-Index fielen besser aus als erwartet. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

2 KOMMENTARE

  1. Alle US-Anleiherenditen fallen heute – Gold, Silber und die Aktienkurse dürfen wieder mal nach oben,
    an die frische Luft…

    • Danke für die Information. Ich hab mir heute schon verwundert die Augen gerieben. Dann geht’s ja wahrscheinlich bald wieder runter.

  2. Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige