Freitag,03.Dezember 2021
Anzeige

US-Zwischenwahlen: Erfolg und Niederlage für Trump

Das endgültige Endergebnis der „Midterm Election“ in den USA stand am heutigen Mittwochmorgen noch aus. Sicher ist bereits: die Republikaner haben die Mehrheit im Senat ausgebaut, die Hoheit über das Repräsentantenhaus aber verloren. Im Senat errang Trumps Partei voraussichtlich 51 Prozent der Sitze. Im Unterhaus kommt man wohl nur auf etwas mehr als 44 Prozent der Sitze. Die europäischen Aktienindizes, der Euro-Dollar-Kurs und auch die Edelmetallpreise legten am Vormittag zu. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

17 KOMMENTARE

    • @Ulrike
      Mach Dir nichts draus. 007 meint es nicht so. Frauen, LGBTIs, Behinderte, Migranten und diese „bestimmte einflussreiche Ethnie“ (wie er zu sagen beliebt) haben einfach nichts in Parlamenten verloren !!
      Dort hinein gehören nur WEISSE MÄNNER mit ALTMÄNNERANSICHTEN !!
      Und Katzen…;-).

      • Frauen wählen Frauen ,weil es Frauen sind ,das nennt sich Feminismus und Emazipation . Wenn Männer Männer wählen ist dies Tyrannei . Also da läuft was schief . Ich bin biologisch ein Mann und fühle mich als Frau ,wäre es da richtig einen Mann eher zu wählen als eine Frau ? Darf ein Mann wie ich trotzdem nicht auf eine Damentoilette wegen mein Genital ? Ist das nicht diskriminierend ? FRauen sind wirklich die schäbigsten und hinterlistigsten Kreaturen der Schöpfung ! PS ,ich mag lieber Hunde ;) .

      • @Falco
        Für Mao, der China in die Scheiße ritt, stehen dort überall Denkmäler. Für Deng Xiaoping, der das Land dort wieder rausholte, gibt es die nicht. Letzterer ging mit einem Spruch in die Ewigkeit ein: „Es ist egal, ob die Katze schwarz ist oder weiß. Hauptsache sie fängt Mäuse.“

        • Ohh Ohh Ohh. ….jetzt werden schon Kinderschänder und Satansanbeter in Schutz genommen!Die Soros Fanboys werden immer beklopter! !Ach entschuldige,die Trolle der AA-Stiftung meine ich natürlich. …..

          • …thörchen, deine performance als kettenhündchen lässt nach hahaha. mein rat als dein prädominator: du musst nachdenken, sonst muss ich wirklich streng werden…

          • …resilein, ist es soweit, das thörchen hat deine Unterstützung nötig? muss ich jetzt auch mitleid haben? ihr seit einfach der hammer, ehrlich. hahahahaha…

  1. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige