Montag,02.August 2021
Anzeige

USA: ADP-Arbeitsmarktbericht verfehlt Erwartungen

Am heutigen Nachmittag hat der private US-Arbeitsvermittler ADP (Automatic Data Processing) seine Arbeitsmarktstatistik für den Monat November veröffentlicht. Demnach wurden im vergangenen Monat in den USA 179.000 neue Jobs außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Analysten hatten mit einem Plus von 195.000 Stellen gerechnet. Die Vormonatszahlen wurde zudem um 2.000 auf 225.000 nach unten revidiert. Am Freitag gibt das US-Arbeitsministerium die offiziellen Zahlen der Regierung bekannt. Mehr

 

 

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Aktien bröckeln, aber immer noch keine Panik, also geht es weiter runter, Stück für Stück. EM als sicherer Hafen scheint noch nicht gefragt, immer noch keine Bewegung. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Fiat benötigt wird den Kurs stabil zu halten.

    • @stillhalter
      immerhin steht Gold bei 1245 zur Zeit.
      Fast 40 Dollar mehr als noch vor ein paar Tagen

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige