Anzeige
|

USA: ADP-Arbeitsmarktbericht verfehlt Erwartungen

Laut dem aktuellen US-Arbeitsmarktbericht des privaten Jobvermittlers ADP wurden im vergangenen Juni außerhalb der Landwirtschaft 158.000 neue Stellen geschaffen. Die Erwartungen der Analysten lagen bei 185.000 neuen Jobs. Die Vormonatszahlen wurden gleichzeitig von 253.000 auf nur noch 230.000 geschaffene Stellen revidiert. Am Freitagnachmittag werden die offiziellen Arbeitsmarktdaten des U.S. Department of Labor veröffentlicht.  Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

 


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=66732

Eingetragen von am 6. Jul. 2017. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

1 Kommentar für “USA: ADP-Arbeitsmarktbericht verfehlt Erwartungen”

  1. Die Vormonats Zahlen waren also geschönt. Jetzt jeden Tag eine neue Meldung.
    Gestern die Zahlen übertroffen, heute die Zahlen verfehlt. Nach dem Motto, was ineressiert mich mein Geschwafel von gestern. Das alles zeigt ganz deutlich:
    Die sind am Limit und hecheln. Der Trainer holt schon das Handtuch hervor.
    Jetzt kommt gleich der alles entscheidende K.O. Schlag.
    Liebe Börsianer, das game ist gleich over.
    Wünsche allen Tradern einen erholsamen Feierabend und einen gesunden Schlaf.

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • renegade: @goldfisch Dass nun Gold, Zinsen, Aktien manipuliert werden, ist ja nun wirklich nicht neu. Diverse...
  • renegade: @watchdog Da müssen sich aber die Shortseller schnell neues Kapital besorgen. Bei der FED und bei Draghi (...
  • Stillhalter: Was mir seit Tagen auffällt, dass alle Anzeigetafeln grün sind. EM, Öl, Anleihen, Aktien. Kann...
  • Watchdog: @f.s Das kleine Land (am Mittelmeer) will unbedingt den Konflikt mit dem Iran, … und die Handlanger...
  • Watchdog: @Goldfisch Wohl dem, der zwischen „Ironie, Satire bzw. Manipulation“ unterscheiden kann. @renegade kann`s...
  • Anke Bauer: Sagen Sie mal, Sie legen nicht besonders viel wert darauf, ernst genommen zu werden, oder täusche ich...
  • Wolfgang Schneider: @renegade http://sauber.50webs.com/kapit al/ Es hat keinen Sinn. Wer die Zeichen sehen wollte,...
  • renegade: @falco Der Sanders hat in den USA nur eine Funktion. Als abschreckendes Beispiel. Damit wird Trump...
  • Goldfisch: @Watchdog @Renegade ist mit seinen ewigen Manipulationsgeschichten @Ukunda ähnlicher, als er weiß. (Viele...
  • renegade: @anke Bauer Die deutsche Frau kann sich schon sehr gut selbst schützen. Die braucht kein Frauenhaus, kein...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren