Mittwoch,28.Juli 2021
Anzeige

USA: ADP-Arbeitsmarktbericht verfehlt Erwartungen

Laut dem aktuellen US-Arbeitsmarktbericht des privaten Jobvermittlers ADP wurden im vergangenen Juni außerhalb der Landwirtschaft 158.000 neue Stellen geschaffen. Die Erwartungen der Analysten lagen bei 185.000 neuen Jobs. Die Vormonatszahlen wurden gleichzeitig von 253.000 auf nur noch 230.000 geschaffene Stellen revidiert. Am Freitagnachmittag werden die offiziellen Arbeitsmarktdaten des U.S. Department of Labor veröffentlicht.  Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

 

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Die Vormonats Zahlen waren also geschönt. Jetzt jeden Tag eine neue Meldung.
    Gestern die Zahlen übertroffen, heute die Zahlen verfehlt. Nach dem Motto, was ineressiert mich mein Geschwafel von gestern. Das alles zeigt ganz deutlich:
    Die sind am Limit und hecheln. Der Trainer holt schon das Handtuch hervor.
    Jetzt kommt gleich der alles entscheidende K.O. Schlag.
    Liebe Börsianer, das game ist gleich over.
    Wünsche allen Tradern einen erholsamen Feierabend und einen gesunden Schlaf.

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige