Samstag,16.Oktober 2021
Anzeige

USA: Exportpreise steigen um 9,1 Prozent

Die Exportpreise in den Vereinigten Staaten sind im März um 9,1 Prozent gegenüber Vorjahr angestiegen. Es war der größte Preissprung seit September 2011. Im Vormonatsvergleich ergab sich ein Preisanstieg von 2,1 Prozent. Beide Werte lagen über den Analysten-Erwartungen. Das gilt auch für die US-Importpreise. Hier wird gegenüber dem März 2020 ein Anstieg von 6,9 Prozent gemeldet. Die USA liefern vor allem Maschinen (inkl. Computer), Elektrotechnik, Treibstoffe sowie Luft- und Raumfahrt-Technik ins Ausland. Bei den Importen spielen vor allem Rohöl und Automobile eine große Rolle. Mehr

Preise, Export, USA

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

3 KOMMENTARE

  1. Gestern starb Bernie Madoff im Knast erwurde als Erfinder des groessten Schneeballsystems beschrieben.Für mich heisst der Erfinder des grössten Schneeballsystems Mario D.

  2. Anzeige
  3. @Materialist:
    Friede seiner Seele. Dort wo er hinkommt, wird er viele seiner Geldanlager wieder treffen.

    Die Ehre des grössten Ponzi gebührt Super-MArio aber nicht alleine: ohne Helmut Kohl, Theo Waigel und die ganzen Bundestagsabgeordneten, die dem als dumme Abstimmschafe immer zugestimmt haben (wie erst vor 3 Wochen), wäre Mario nicht so „erfolgreich“.
    Mal sehen, wer bei dieser Olympiade am Ende wo auf dem Treppchen steht: FED, EZB oder BOC ?

  4. Anzeige
  5. (kostenloser) Insider-Tipp:

    wer noch keinen Impftermin für sich und seine „Lieben“ der Familie hat, kann jetzt selbst vorsorgen
    und sich „impfen“ ohne zu „pieksen“:
    [ Wirkungsgrad = 82,66%, “Zu Nebenrisiken und Wirkungen Packungen Sie die Lesungsbeilage
    und arzten Sie ihren Frag oder Athepoker.“
    ]

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige