Dienstag,16.April 2024
Anzeige

Warum der China-Crash für Europa gefährlich ist

Deutschlands Wirtschaft ist abhängig von den Exporten. China ist einer der größten Kunden unserer Automobilindustrie. Zudem verfügt China über die weltweit größten Währungsreserven und ist in Staatsanleihen großer Industrienationen investiert. Was passiert also, wenn Chinas Wirtschaft einknickt? Was geschieht mit der Konjunktur in Deutschland und im Euroraum, mit den europäischen Staatsschulden, mit der Euro-Rettungspolitik? Ein aktueller Beitrag der Welt-Redaktion beschreibt vier mögliche Schockwellen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

5 Kommentare

  1. Das hatten wir doch 2009 in d.land schonmal. Das hieß damals kurzarbeit. Die Arbeiter sollten weniger stunden arbeiten damit Massenentlassungen vermieden werden konnten, was funktioniert hatte. Es traf in d.land natürlich direkt die autobranche und deren Zulieferer, dh. deren beschäftigte.

    Nun ist jetzt wieder von Opel kurzarbeit beantragt worden … es BEGINNT also wieder …

    Wer nur tv guckt, für den kommt alles aus heiterem Himmel, wie, als ob man zu lange in die blanke sonne geguckt hat….da sieht man auch nicht den falken der sich mit Höchstgeschwindigkeit auf sein opfer stürzt.

    http://m.youtube.com/watch?v=CE0Q904gtMI

    wohlgemerkt, er greift von hinten an,von wo man(=das opfer) ihn nicht sieht.

  2. Falls es jemanden zunehmend jucken sollte überall am Körper, nach „intensivem hautkontakt“ mit einer Frau, dann wisst ihr woher sie die krätze hat

    https://mopo24.de/nachrichten/kraetze-in-dresdner-asyl-zeltstadt-ausgebrochen-9329

    einfach wiederlich … krätze ENTSTEHT durch wochenlang ungewaschene haut wobei täglicher schweiss dazukommt … wiederlich.

    von solchen Flüchtlingslagern werden noch die ganzen wuchernden Krankheiten hier überall ausgehen …
    Wovon dann wahrscheinlich auch bargeld betroffen sein wird.da bargeld bestimmte erreger wohl verbreiten wird..

    Und dann habt ihr euer „““gerechtfertigtes“““
    Bargeldverbot.

    • … krätze ENTSTEHT durch wochenlang ungewaschene haut wobei täglicher schweiss dazukommt …

      FALSCH – Krätze entsteht durch den Befall von KRÄTZMILBEN, und die kannst Du auch bekommen, wenn Du Dich jeden Tag wäscht.

      Falls es jemanden zunehmend jucken sollte überall am Körper, nach “intensivem hautkontakt” mit einer Frau, dann wisst ihr woher sie die krätze ha

      Auch das ist SO nicht ganz korrekt. Du bekommst die Krätze durchaus auch, wenn Du ein Kleidungsstück trägst, was ein Befallener getragen hat.

      Informiere Dich, bevor Du rumblubberst

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4tze

  3. Ja deutsche Mädels und Weiber ziehen sich gerne mal aufreizend an …Minirock,hotpants,leggings, enge Jeans … das turnt den asylo von heute natürlich sehr an, schließlich kennt er sowas in seinen kulturbereichen nicht …

    http://www.unzensuriert.at/content/0018342-Braunau-Somalischer-Asylant-veruebt-am-helllichten-Tag-Sexattacke-auf-14-Jaehrige

    dummerweise gibts dadurch täglich 1000fache „Missverständnisse“ …. wie die einen sagen, oder vergewaltigungen wie es alle andere ne nennen, und auch das gesetz es nennt.

    Es dauert also alles nicht mehr allzulange …. bis es „so weit“ ist.

    • .was hat das mit dem Thema zu tun? Spamme doch bitte nicht jeden Thread mit solchem Mist zu.

      Sanfte Grüße

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige