Samstag,27.Februar 2021
Anzeige

Wer rettet die Euro-Retter? (Video)

Streitgespräch zum Thema Euro-Rettung zwischen den beiden CDU-Politikern Wolfgang Bosbach und Norbert Barthle. Bosbach bringt darin wichtige Argumente vor, warum die Euro-Rettungs-Politiker sich seiner Meinung nach auf einem Irrweg befindet.

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach war lange Zeit Befürworter der Euro-Rettungspolitik der Bundesregierung. Jetzt nicht mehr. Bosbach erklärte zuletzt wiederholt öffentlich, das er im Bundestag gegen die Ausweitung des Euro-Rettungsschirms stimmen wird. In einem Streitgespräch mit seinem Partei-Freund Norbert Barthle erklärt er, warum er die aktuelle Rettungspolitik nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Keine der Hoffnungen und Erwartungen, die die Regierung in vielen Äußerungen der vergangenen Monate in Sachen Euro-Rettung geweckt habe, hat sich nach der Meinung Bosbachs erfüllt.

Goldreporter
Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige