Während der Westdeutschen Mineralientage in Dortmund ist trotz Sonderbewachung  ein wertvolles Ausstellungsstück spurlos verschwunden. Es handelt sich um ein Gold-Nugget, dessen Wert mit 120.000 Euro angegeben wird. Die Veranstaltung fand am Wochenende in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Auf 8.000 Quadratmetern präsentierten 200 Aussteller aus 20 Ländern Mineralien, Fossilien, Edelsteine und Schmuck. Mehr
Wertvolles Gold-Nugget auf deutscher Messe gestohlen
Gold richtig lagern und schützen
Gold vergraben, aber richtig!Â
Praxisanleitung für ein nicht ortbares Edelmetall-Depot
→ Jetzt ansehen!
Gold in der Krise: Ihr Notfallplan
Goldverbot: Warnzeichen erkennen und vorbereitet sein
→ Jetzt ansehen!
Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?
Letzte Beiträge
Â
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!