Freitag,19.April 2024
Anzeige

Willkommen im neuen Kalten Krieg!

Die USA wollen sich offensichtlich unbedingt in den Ukraine-Konflikt einmischen. Russlands Präsident Wladimir Putin behauptet, es würden bereits US-Waffen an Kiew geliefert. Nun folgen Meldungen, dass das US-Militär seine Präsenz in Deutschland verstärkt. Laut Medienberichten wurden bereits Ende vergangener Woche 12 A-10-Kampfflugzeuge und 300 Militärs aus den USA in die Eifel verlegt. Willkommen im neuen Kalten Krieg! Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

19 Kommentare

    • @silverback
      Die „Warthog“ ist bisher unerreicht und wird noch bis 2040 weiter gebaut.

      Passt mir gar nicht dass die Kiewer Gangster eine solche Waffe erhalten.

        • @Goldtaler
          …Je suis guguk…???
          Hat’s den guguk etwa schon wieder erwischt? Ich bin nicht auf dem Laufenden, war mal wieder in der weiten Welt unterwegs …
          Danke und Gruß

          • @Goldtaler
            Wahrscheinlich wäre guguk auch gesperrt worden, wenn er sich kritisch zur Usraelischen Siedlungspolitik im West-Jordanland geäußert hätte.
            Die „gekauften Journalisten“ kennen die absoluten Tabu-Themen, die man nicht „tangieren“ darf.
            Hallo, guguk?

          • @Boa-Constrictor:
            Sehe ich nicht so. Der „Ton“ macht immer noch die Musik.
            Hier hat sich der guguk (leider) öfter mal vergriffen und gegen die Forenregeln verstoßen. Hat dabei ebenfalls „vergessen“ kundzutun, dass es sich um „seine“ Meinung handelt. Deswegen, auch weil er ja auch (angekündigt vom goldreporter) „unter Beobachtung“, nach der letzten Sperrung stand, wurde er (wohl) wieder gesperrt.

            Meine Meinung ist unter anderem, daß z.B. F.J. Strauß eins der grössten Arschlöcher Deutschlands und zudem ein eiskalter Mörder war, der nicht nur den Juden bis zum Hals in den Hintern gekrochen ist sondern auch verantwortlich für den Tod von mehr deutschen Soldaten in Friedens- (108) als in Kriegszeiten (z.B. Afghanistan – 54). Nur weil er „sein Prestigeobjekt“ einen Atomwaffen-bestückten „Starfighter“ haben wollte, der wie alle WUSSTEN, weder dafür geeignet war, noch korrekt flog.
            Dass ihm dennoch der Flughafen MUC „seinen Namen widmet“
            empfinde ich als einen Schlag ins Gesicht, der Hinterbliebenen und der Angehörigen, auch wenn das einige „Bajuwaren“ hier nicht gerne hören möchten.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Starfighter-Aff%C3%A4re

            AFG:
            https://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenf%C3%A4lle_der_Bundeswehr_in_Afghanistan

            Diese, meine Meinung wird (denke ich) der Goldreporter akzeptieren, weil ich keinen „allgemeinen Rundumschlag“ mache, sondern meine Meinung in einem Land wo „Meinungsfreiheit“ herrscht, kundtue und mich dabei immer noch an die „NETiquette“ und die hiesigen „Forenregeln“ halte (=“Hausrecht“ seitens des goldreporters)…

            …Trotzdem….

            …Je suis guguk…

            …damit manche Themen hier ein wenig „aufgelockert“ werden… ;)

          • Goldtaler
            19. Februar 2015 – 20:17

            Ihr Kommentar muss noch freigegeben werden

            @Boa-Constrictor:
            Sehe ich nicht so. Der “Ton” macht immer noch die Musik.
            Hier hat sich der guguk (leider) öfter mal vergriffen und gegen die Forenregeln verstoßen. Hat dabei ebenfalls “vergessen” kundzutun, dass es sich um “seine” Meinung handelt. Deswegen, auch weil er ja auch (angekündigt vom goldreporter) “unter Beobachtung”, nach der letzten Sperrung stand, wurde er (wohl) wieder gesperrt.

            ….
            Bin ja mal gespannt, ob wir den Rest des Textes auch noch zu lesen bekommen… :D

            @goldreporter: FREIGEBEN, bitte… ;)

            …Trotzdem….

            …Je suis guguk…

          • @Goldtaler
            Das dein Kommentar freigegeben werden musste, lag nur am 73. Wort. Tipp: fängt mit „J“ an und hört mit „n“ auf. ;o)
            Bei Verweisen auf das auserwählte Volk reagiert die Blacklist mächtig allergisch, … alles reine Erfahrungswerte hier.

          • @Schuldenhasser: Ja, die „Hardliner“ und Kriegstreiber vom mittleren Mittelmeer kommen direkt auf den 2. Platz meiner Hassliste, nach den Bankstern. Was die mit ihrer „Siedlungspolitik“ machen ist ebenfalls ein Schlag ins Gesicht jeglicher „westlicher Moralvorstellungen“. Man stelle sich mal vor ich würde mir (als „Flüchtling“) im Vorgarten des Chefredakteurs des goldreporters ein Zelt aufbauen und da „toleriert“ wohnen dürfen, um dann 2 Wochen später das ganze Haus inkl. Garten und allem zu okkupieren und die ursprünglichen Bewohner mit WAFFENGEWALT „herauskomplimentieren“ ! Unterstützt mit den besten Amerikanischen Waffen und NIEMAND, (ausser den ursprünglichen Bewohnern) beschwert sich darüber ?
            Man mache das mal hier in Europa und man hat sofort sämtliche „Büttel-von-Amtswegen“ in bester Kampfausrüstung inkl. Panzer und „mittelschweren Waffen“ gegen sich. (s. Norwegen/Breivik oder Dänemark/IS, aktuell) Aber „die ach so armen, gelittenen“ Kippaträger dürfen dieses… UNGESTRAFT !…. Ich könnte kotzen, wenn ich nur dran denke. Die Nazis von gestern sind die (s.o.) von heute ! Besonders die „Hardliner“…

            G.U.G.U.K – WO BIST DU ????

            …Je suis guguk…

            18.3.2015 – Frankfurt
            http://march18.net/call/german

  1. Je mehr Die sich verausgaben,desto schneller gehts mit dem System bergab…
    Hab doch gelesen, Krieg auf Kredit.
    Würde mal gerne wissen,wieviel Geld /Std. dort verpufft.
    Alte Waffen rüberliefern,perfekt. Die Rechnung wird verdeckt zugeschoben,garantiert.

    Ist schon Wahnsinn,wieviel Kriegsgerät man bereits aus Filmen wie Rambo oder Transformer oder Edge of Tomorrow kennt.
    Gerät nur für Film zulässig,das wärs doch!!! :D
    Aber bitte ohne XXL Explosionen…das geht am Computer..

    War heute einkaufen,einige Angebote. Kaufe aber nur das,was ich benutze,anziehe… Gute Ware reduziert :)

  2. @ Ein Nachdenkender,

    man muss sich nur den Lockheed Martin Chart innerhalb 1 Jahres anschauen, da weiß man wo die Reise hingeht.

    • Hallo und darf einen schoenen Abend wuenschen,

      Nun die heutigen „Vorgaenge“ sind abermals exemplarisch, denn
      verschiedene, Minen und ETFs standen vor einem Charttechnischen Ausbruch, nach oben. dann kam was wohl kommen „musste“ mit der Comex Eroeffnung und parallel mit den Aktien Maerkten, kam abermals der „Bullion Papier Hammer“!
      Eigentlich wollte ich heute den zumindest indirekten Beleg erbringen wie manche ETFs , massivst beeinflusst werden, nur wenn man dann diese „sachlichen Kommentare“,
      nachlesen „darf“ wie von „GameChanger“ und „OldShatterhand“ dann eruebrigt sich jeder weiterer sachlicher Kommentar!
      Ich darf nur jedem sachlich interessierten unabhaengig von Comex bzw. Globex „Daten“ dringend den Rat geben, sich alle ETFs Daten anzusehen, also wann diese GEGRUENDET wurden, wie z.B. der ETF NUGT, ein dreichfach Hebel via dem. GDM Gold Miner Index!
      Nun sind diese selbsternannte Fachleute mit den Pseudos, Old Shatterhand und welch treffendes Pseudonym „GameChanger“ wohl etwas geistig gefordert!!

      Darf allseits eine gute Nacht wuenschen

      Ein Nachdenkender

      PS Antike Gold, nein wusste ich wirklich nicht, dass sie in einer Klinik taetig sind mein persoenlicher Respekt! DANKE!

  3. Rußland „kippt“ der US-Fed Staatsanleihen (US-Treasury Bonds) im Umfang von 22 Mrd. $ in Müll-Containern vor die Haustür und reduziert seinen Bestand an US-TBonds auf den niedrigsten Stand seit Juni 2008: von $185 Mrd auf $86 Mrd.

    Zwei weitere Schubkarren wurden vor der Fed-Tür gesichtet: Japan trennt sich von US-TBonds im Umfang von $10 Mrd., China kippt $6 Mrd. an US-Staatsanleihen auf den Bürgersteig!

    (Konkrete Frage: wer räumt den Müll jetzt von der Straße?)
    Die angekündigte „De-Dollarisierung“ schreitet voran; Rußland und China vereinbaren ihr eigenes SWIFT-Bankensystem für den Zahlungsverkehr.

    Dieser Schritt war eigentlich erst für Ende Mai 2015 geplant, aber die Sanktionen gegen Rußland schicken jetzt immer mehr Bumerangs Richtung „Schwarzes Haus“ in Washington zurück.

  4. SIM-Karten Codes von NSA gestohlen ! Warum den Amis, insbesondere der NSA nicht zu trauen ist. F.U.C.K the US of A. !!!
    http://www.wiwo.de/politik/ausland/snowden-dokumente-nsa-und-gchq-stahlen-sim-karten-codes/11398634.html

    Aber auch die Chinesen können sowas. (Lenovo):
    http://www.handelsblatt.com/technik/tablets-smartphones/superfish-lenovo-lieferte-tablets-mit-schadsoftware-aus/11398792.html

    Schöne neue Überwachungs- Welt.
    Wie ich schon in nem anderen Post zum Thema Sicherheit postete:
    „Holt eure alten Schreib- und Rechenmaschinen wieder raus und befolgt die 3 goldenen Sicherheitsregeln für Computer…“
    1. Kaufe keinen Computer
    2. Besitze keinen Computer
    3. Schalte keinen Computer ein.
    (auch Handy/Smartphone/Blackberry)
    Sei „old-fashioned“, dann biste „richtig“ sicher… :(

    Freiheit / Asyl für E. Snowden !!!

    und

    …Je suis guguk…

    ;)

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige