Mittwoch,23.Juni 2021
Anzeige

Deutsche Neuverschuldung: Doch mehr als geplant

Es konnte ja keiner ahnen! Der Bundeshaushalt kommt nicht mit den geplanten 26,3 Milliarden Euro an Neuverschuldung für das Jahr 2012 aus. Dank Euro-Rettung wird der Betrag nun um 8,7 Milliarden Euro höher ausfallen. Insgesamt 35 Milliarden Euro werden die öffentlichen Haushalte nach aktueller Rechnung mehr ausgeben als einnehmen. Mehr 

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Dennoch lässt sich Schäuble feiern, weil er angeblich mit nur 29 mrd auskommt dank höherer Steuern. Tatsächlich erhält er 2 mrd aus dem gesundheitsfonds, der Zauberer.

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige