Donnerstag,25.April 2024
Anzeige

Euro-Krise: Systemkritische Webseiten nicht erreichbar

Cashkurs.com, Abgeordneten-Check.de: Am heutigen Freitagvormittag waren die Internetseiten zweier beliebter, unabhängiger Medien aus unterschiedlichen Gründen nicht erreichbar. 

Die Euro- und ESM-kritische Website Abgeordneten-Check.de wurde am Freitag kurzzeitig vom Netz genommen. Der zuständige Internetprovider Strato sprach laut den Angaben des Betreibers von einem Virusbefall, der die Abschaltung notwendig gemacht habe. Die Webmaster wittern dagegen Sabotage. Die Initiatoren der Seite hatten mit einer Aktion erreicht, dass 50.000 Protest-E-Mails in Sachen ESM-Ratifizierung an die Bundesregierung verschickt wurden.

Außerdem war die Internetseite Cashkurs.com am Freitag lange Zeit nicht erreichbar. Betreiber Dirk Müller (Mr. Dax) nannte Überlastungsprobleme als Grund. Das Morgenvideo des bekannten Finanzmarktkommentators habe offensichtlich „einige Wellen geschlagen“. Gegen 12:30 Uhr war die Website wieder erreichbar, aber das Video vom 29.06. war nicht mehr vorhanden.

Update: Das Video wurde jetzt bei Youtube veröffentlicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

14 Kommentare

    • Dat war gestern.
      Es war vom Provider eine Nachricht zu sehen, die Seite sei nicht erreichbar

  1. Ach abgeordnetencheck.de ist systemkritsch! Und ich dachte, da von Abgeordneten geschirmherrt, reine Alibisache das.

    Nee, im Ernst: Wenn die Seite systemkritisch ist, dann sind es Merkel & Co. auch… Und das ist jawohl offenkundig Schwachsinn.

  2. ich muß leider feststellen, das die Stasie in der DDR von der BRD hätte noch lernen können. Volkes Wille ist denen egal, Gesetze werden mit Füßen getreten, willkürlich verändert wie es gerade paßt. Wie blöde sind die da oben oder glauben das die Bürger es sind?
    Man ist nur noch fassungslos.

  3. Mensch leute. natürlich ist die Seite systemkritisch. Wen der Betreiber Dirk Müller heisst dan ist das auch so!!! Habt ihr euch nicht mal die ganzen Sendungen von ihm angeschaut z.b das Thema Griechenland und Euro. Dirk Müller ist vieleicht einer unter wenigen die noch wissen was da vorsich geht. Ich glaube das schon was er sagt. Warum sollte er das den sonst machen hier ??

  4. BRDigung … klar doch, aber den richtigen Link …

    http://qpress.de/2012/06/29/volkstrauertag-jetzt-eu-einheitlich-auf-29-juni-verlegt/

    beim ersten Link kommst Du bei „Legalize Grass“ raus … da war ein „H“ zuviel am Link … aber der hier ist auch noch gut, wenngleich wohl schon zu spät:

    http://qpress.de/2011/09/02/esm-die-neue-eu-heilslehre-kindgerecht-erklart/

    Letzteren Link bitte nicht den Minderjährigen geben, wenn die nach dem ESM Strickmuster, jetzt als „Elterlicher Stabilitäts Mechanismus“ so einen Vertrag mit ihren Alten machen, dann können die sich aufhängen … gut so können sich halt 99% der Europäer aufhängen *g*

  5. Wenn man weiß, woher unsere Kanzlerin stammt, so kann man ihre Entscheidungen wohl besser verstehen.
    Demokratie ade.
    Die Bürger sollten auch wissen, wie man sich dagegen wehren kann.
    Auf die Straße: „Wir sind die Bürger!“
    So ging es in der DDR uns so ginge es auch heute.
    Problem: Dazu sind wir alle viel zu bequem geworden.
    Wie Vieh lassen wir uns auf die Schlachtbank führen.
    Schade.
    Nicht mehr mein Land.
    Werde mich absetzen und künftig meine Steuern anderswo zahlen.
    Die einzige mögliche Konsequenz, die ich sehe.
    Nochmals: Schade für das was wir seit 60 Jahren aufgebaut haben.

  6. Wer weiß, wohin die Karre rollt, der weiß auch, wie er sich in der gegenwärtigen Situation verhalten muss, um nicht unter die Räder zu kommen. Das bald nutzlose Papiergeld in Glanz wandeln, und so unterbringen, das ranzukommen ist, auch wenn die “ Haus “ bank den Hahn zudreht bzw. abschmiert und das eigene Haus unter den Hammer kommt. Fluchtmöglichkeiten recherchieren, Neuschottland ist da ein Tip- jedenfalls raus aus EUROPA, dem Ort der Kernschmelze. Es kommt schlimmer, als die Meisten annehmen, viel schlimmer.

  7. Frank hat recht ! Das Ende naht ! Das Ende der Schulden meine ich !!!
    Wenn keiner mehr bezahlen kann wird alles auf Null gesetzt ! Dann wird es nur noch 3 Währungen geben ! Den Asiatischen Dollar , den US Dollar und den Euro alles andere wird abgeschafft ! Man fängt einfach von vorne an um den Sozialen Frieden und Weltfrieden nicht zu gefährden !!!
    So jedenfalls ist es beschlossen .

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige