Samstag,16.Oktober 2021
Anzeige

GfK-Verbrauchervertrauen verschlechtert sich wieder

Das am Donnerstagvormittag veröffentlichte GfK-Verbrauchervertrauen schnitt mit -3,1 Punkten etwas schlechter ab, als von Analysten erwartet. Der Wert weist seit August wieder eine rückläufige Tendenz auf. Vom Tiefststand im April (-23,1) hatte sich der Stimmungs-Index zunächst deutlich erholt. Allerdings notiert er nunmehr seit sieben Monaten im negativen Bereich. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

2 KOMMENTARE

  1. Sayonara USA

    Um 14:30 Uhr kommen erneut zwischen 860.000 („Konsensus“) bzw. 915.000 (Vorhersage) neue Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA dazu.

    „Das „juckt“ aber niemanden – die Wallstreet wartet immer noch auf das schon lang angekündigte, neue „$Stimulus-Programm“, mit dem die US-Wirtschaft nun schon zum 666. Male „angekurbelt werden soll.

  2. Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige