Dienstag,27.Juli 2021
Anzeige

GfK-Verbrauchervertrauen verschlechtert sich wieder

Das am Donnerstagvormittag veröffentlichte GfK-Verbrauchervertrauen schnitt mit -3,1 Punkten etwas schlechter ab, als von Analysten erwartet. Der Wert weist seit August wieder eine rückläufige Tendenz auf. Vom Tiefststand im April (-23,1) hatte sich der Stimmungs-Index zunächst deutlich erholt. Allerdings notiert er nunmehr seit sieben Monaten im negativen Bereich. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Sayonara USA

    Um 14:30 Uhr kommen erneut zwischen 860.000 („Konsensus“) bzw. 915.000 (Vorhersage) neue Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA dazu.

    „Das „juckt“ aber niemanden – die Wallstreet wartet immer noch auf das schon lang angekündigte, neue „$Stimulus-Programm“, mit dem die US-Wirtschaft nun schon zum 666. Male „angekurbelt werden soll.

  2. Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige