Anzeige
|

Gold-Dinar als Grund für den Libyen-Krieg? (Video)

In einem Beitrag des US-kritischen, russischen TV-Senders RT wird spekuliert, Oberst Gaddafi sei die geplante Einführung des Gold-Dinar als einheitliche afrikanische Währung zum Verhängnis geworden.

Es wäre nicht das erste Mal, dass humanitäre Gründe dafür herhalten müssten, damit die USA und ihre westlichen Verbündeten durch militärische Operationen in der östlichen Welt ihre eigenen Machtinteressen verfolgen können.

In einem Beitrag des US-kritischen, russischen TV-Senders RT wird spekuliert, Oberst Gaddafi habe den Gold-Dinar als einheitliche afrikanische Gold-Währung einführen wollen und sei möglicherweise auch aus diesem Grund gestürzt worden. Schließlich würde eine solche Währung die Stellung des (Petro-)Dollars in den Öl-Förderländern untergraben.

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!


Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=13800

Eingetragen von am 3. Sep. 2011. gespeichert unter Afrika, Gold, News, US-Dollar, USA, Videos, Währung, Welt. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

1 Kommentar für “Gold-Dinar als Grund für den Libyen-Krieg? (Video)”

  1. Interview mit russischen Botschafter in Libyen http://www.youtube.com/watch?v=kdDpQeU2Kp0

  2. Anzeige

……………………………..

Ratgeber und Tipps



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Sebastian der Erste: @Dachhopser,Rheinland oder Siegerland?
  • Fleischesser: @ Löwenzahn Auf jeden Fall den Händler prüfen,Fake-Shop !!! Man kann ja nie wissen ! Bei dem Wort...
  • Pedro: die denken irgendwo steht jeden Tag ein blöder auf und kauft mir die letzte Münze ab. Warum die letzte? Habe...
  • Pedro: Danke für den Link, 007 Denke das ist für bestimmte hotspots in D auch ein durchaus realistisches szenario.
  • Pedro: das wäre dann ein Aufgeld von 113% gewesen nach meiner Berechnung. Sauber sog i
  • Löwenzahn: @Fleischesser Okay. Danke fuer die Info. Wundere mich gerade, dass man diese Barren noch bekommt. Bei...
  • Fleischesser: @ Löwenzahn Ich habe 2 kleinere in Blister Verpackung ist einwandfreie Ware !
  • Fleischesser: @ Thanatos Ja so etwas nennt man konsequent, es muss ein Zeichen gesetzt werden,die Konzerne werden...
  • Thanatos: @Meckerer Die neue Herausforderung: Nach der Ice Bucket Challenge [aber nur vor einem Hintergrund mit...
  • Löwenzahn: Hat hier Jemand Goldbarren von Hafner? Wieso sind die noch erhältlich?

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Hinweise für Kommentatoren