Montag,12.April 2021
Anzeige

Krügerrand: Mehr Jubiläums-Münzen im Angebot

Die beliebteste Goldanlagemünze der Welt feiert in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum: der Krügerrand. Neben einer auf weltweit 100.000 Stück limitierten Sonderprägung zu einer Unze und einem Silber-Krügerrand ist laut Presseberichten auch eine 50-Unzen-Krügerrand-Goldmünze in Planung (1,555 Kilo). Bereits zum 40. Jubiläum war eine 1-Kilo-Münze mit einer Auflage von 40 Stück ausgegeben worden, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Außerdem angeboten wird ein 2017er Gold-Krügerrand mit einem Gewicht von 1/50 Unze. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Wenn der Staat an Ihr Geld will Vermögen sichern in der Corona-Krise

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Anzeige
  2. Für die hohen Preise braucht es beim Krüger nicht mal solche Exoten,wie oben ,viele 90er und 2000er Jahrgänge ausser 2002 liegen auch schon um die 2000 Euro.Wenn jemand noch nen 2001 er übrig hat…..

    • @materialist

      Hm, Du hast mich da auf eine Idee gebracht – ich habe mir noch einmal meine Krügerrand angeschaut: Und tatsächlich, ich habe da sogar einen „1967er“ und anderes mehr. Naja, ich denke nicht im Traum daran, zu verkaufen, aber immerhin: Danke für den Tipp!

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

NEU: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige