Donnerstag,23.September 2021
Anzeige

Merkel und Sarkozy – Heikles Telefonat mit Papandreou (Handelsblatt)

Handelsblatt: „Der griechische Ministerpräsident hat sicher schon angenehmere Telefonate geführt. Bundeskanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Sarkozy ermahnten und drängten – und Papandreou hatte nur eine Wahl.“

Kommentar: Griechenland-Rettung um jeden Preis. Im vergangenen Jahr wäre es noch verhältnismäßig preiswert gewesen, einen Strich unter die Schulden des Landes zu machen und einen Neuanfang zuzulassen. Jetzt wird es mit jedem neuen Kredit und mit jedem Tag teurer, der Knall am Ende um so lauter.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

2 KOMMENTARE

  1. Erst hatte Göttervater Zeus sich in einen Stier verwandelt. (Durch Verblendung und falsche Bilanzen?) Dann brachte er die Jungfer Europa – oder hieß sie Angela? – dazu, sich auf ihn zu setzen. Dann brauste er los und schwamm mit ihr zu neuen Ufern. Es folgte das zärtliche Vernaschen. Zeus bleibt eben Zeus.

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige