Donnerstag,17.Juni 2021
Anzeige

S&P stuft Rating der USA herab (FTD)

Financial Times Deutschland: „Jetzt ist es passiert. Erstmals in der Geschichte verlieren die USA ihre Spitzenbonität bei einer Ratingagentur. Standard&Poor’s bewertet auch den Ausblick als negativ.“

Kommentar: Da geht es bei den Ratingagenturen jetzt offensichtlich auch um den Erhalt der eigenen Glaubwürdigkeit. Gerüchte waren bereits am Freitag im Markt. Jetzt darf man gespannt sein, wie viel von der schlechten Nachricht schon in den Kursen von vergangener Woche eingepreist war.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige