Sonntag,26.September 2021
Anzeige

„Steigt der Goldpreis bis auf 10.000 Dollar?“ (Welt)

Welt-Online: „Das Edelmetall Gold erlebt an der Börse derzeit einen Knick. Doch Experten sehen den Preis bald wieder steigen – in ungeahnte Höhen.“

Kommentar: Positiver Gold-Artikel. Die Welt lässt Autoren ran, die dem Edelmetall merklich Vertrauen entgegen bringen.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

1 KOMMENTAR

  1. Also nur weil der Goldpreis jetzt ein wenig sinkt, was vorhersehbar war nach dem übermäßigen Anstieg, denke ich dennoch, dass es noch eine massive Goldhysterie gibt. Bin mal gespannt, was Tenhagen und Mross dazu am Montag sagen, denn wie ich gesehen habe, behandelt Strunz das Thema wohl in seinem Talk. Hoffe nur mal, dass Friedmann die Diskussion nicht zu sehr ausufern lässt: http://bit.ly/nY56yi

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige