Mittwoch,23.Juni 2021
Anzeige

„Zentralbanken können die Schuldenkrise nicht lösen“ (Welt)

Welt Online: „Gegen die Krise hilft nur noch Sparen. Konjunkturprogramme können sich die Industriestaaten des Westens ohnehin kaum noch leisten.“

Kommentar: Das hier schon mehrfach angesprochene Dilemma und der große Unterschied zur letzten Gold-Hausse bis Anfang der 80er-Jahre. Seinerzeit hat man die Krise mit „Defizit Spending“ und starken Zinserhöhungen nieder gerungen. Beides ist heute nicht mehr möglich.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige