Donnerstag,29.Juli 2021
Anzeige

„Das endet mit dem großen Knall“ (Handelsblatt)

Handelsblatt: „Ludwig Poullain war als Chef der West LB einer der letzten echten Bankiers in Deutschland. Was seine Nachfolger in der Finanzindustrie anstellen, schockiert den Pensionär – und er findet klare Worte.“

Kommentar: Die „Alten“ wissen was uns bevor steht. Alles was früher an Banken-Ethos noch bestand, ist heute verschwunden. Poullain stellt die Rolle der Banken in Frage und übt harsche Kritik an Kanzlerin Merkel: „Diese Frau hat in der DDR gelernt zu lavieren.“

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige