Mittwoch,23.Juni 2021
Anzeige

„Die Verkaufswelle rollt“ (Handelsblatt)

Handelsblatt: „Die Angst vor einer neuen Wirtschaftskrise macht Anleger extrem nervös. Unerwartet schwach ausgefallene US-Konjunkturdaten schicken den Dax erneut auf Talfahrt. Selbst das Jahrestief ist nicht mehr weit.“

Kommentar: Erst wenn die Aktien- und Anleihenblase platzt, kann sich die „Goldblase“ füllen. Und dann gibt es in den Edelmetall-Shops keine Ware mehr.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. der einhellige Tenor aller pressestellen ist, neue Wirtschafts-und Finanzkrise! Wenn ich mich recht erinnere, geht das schon ununterbrochen seit 4 jahren so, obwohl sie von der Regierung vor 1/2 jahr als beendet erklärt wurde. Oder soll die Info dazu dienen, den leuten zu suggerieren wie toll man uns da herausgeführt hat und sie nun leider leider wiederkam?

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige