Donnerstag,25.Februar 2021
Anzeige

„ESM-Abstimmung wird verschoben“ (n-tv)

n-tv: „Die Abstimmung über den ESM wird voraussichtlich bis ins kommende Jahr verschoben. Damit gewinnt die Koalition Zeit, um den erwarteten Mitgliederentscheid der Euro-Rebellen in der FDP abzuwarten. Diese wollen den Europäischen Stabilitätsmechanismus verhindern.“

Kommentar: Frau Merkel und ihre bekannte Verzögerungstaktik. Man spielt einmal mehr auf Zeit. Das gibt mehr Politikern aber auch noch einmal mehr Zeit, um sich intensiv mit den Hintergründen zu beschäftigen: Aufklärungsvideo zum ESM-Rettungsmechanismus!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige