Anzeige
|

Geheime Hinterlassenschaft: Goldschatz unter dem PVC-Boden entdeckt

Ein Handwerker hat in Hannover den Goldchatz eines verstorbenen Mannes entdeckt. Der 38-jährige stieß laut Presseberichten bei Renovierungsarbeiten auf bis zu drei Kilogramm an Goldmünzen und Goldbarren, die unter dem PVC-Boden und hinter einer Küchenblende versteckt waren. Geschätzter Wert: mehr als 100.000 Euro. Das Edelmetall wurde bei der Hausverwaltung abgeliefert. Es soll den Erben übergeben werden.


Was tun bei Goldverbot und Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=18994

Eingetragen von am 14. Feb. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

3 Kommentare für “Geheime Hinterlassenschaft: Goldschatz unter dem PVC-Boden entdeckt”

  1. Ein schon damals Voraussehender. Mit wenig Vertrauen zu Banken und deren Schließfächern.Sich vorzustellen, dass der womöglich Gold zu EUR 250 oder weniger, die Unze gekauft hatte, würde alle die Goldzitterer vor Neid erblassen lassen.(24 tausend Euro damals zu heute 130 tausend Euro).Ohne Zittern.

  2. Hoffentlich zahlt der Erbe, der es nun bekommen wird, von sich aus dem Handwerker einen anständiges Finderlohn. Ich selber wüßte nicht, ob ich es abgeliefert hätte, ehrlich.

  3. „Das Edelmetall wurde bei der Hausverwaltung abgeliefert.“ So bescheuert kann doch keiner sein! Ich kann mir das nur so erklären, daß der Handwerker einfach nicht wußte, wie wertvoll Gold ist.

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • DerKosmonaut: Irgendwas stimmt bei Euch nicht. Sinkt der Goldpreis, ist’s manipuliert. Steigt der Goldpreis,...
  • Thanatos: Ein kleines Leckerli obendrauf: Die Kriminalpolizei warnt. Nepper, Schlepper, Bauernfänger....
  • Thanatos: @silveroak Zuletzt wurden ja zaghafte Versuche unternommen, die grassierende Clan-Kriminalität in deutschen...
  • renegade: Da ist er, der Goldcrash. Gerade massiv abgestürzt. Gold ist tot. Jetzt gehts südwärts bis zum ukundatief....
  • Heinz: Der „Rüdiger Hoffmann“ hat euch auf den Arm genommen. Wetten daß?
  • silveroak: Hört sich für mich eher danach an, das die Banken mit „frischer Liquidität“ versorgt werden,...
  • Falco: @Thanatos Apropos: Es gibt in den betroffenen Gebieten teilweise auch kein Wasser mehr…:-(. Unter Mao...
  • materialist: @WS Europathen ist gut wobei Europaten auch passen wuerde.
  • renegade: @ws Die Fingerprints sind im Chip gespeichert. Wenn der ruiniert ist,gibts Ärger. An Flughafen sowieso,bei...
  • Thanatos: In GB wird das Gold knapp, in Berlin der Strom. Roundabout 30000 Haushalte sind schon den zweiten Tag ohne...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren