Anzeige
|

Gold-Importe der Türkei: Starker Anstieg auf schwachem Niveau

Nach dem schwachen Vormonat hat die Türkei ihre Gold-Importe im vergangenen Juni mehr als verdoppelt.

Die Türkei hat im vergangenen Monat 7.849,16 Kilo Gold importiert. Das meldet die Borsa Istanbul im Rahmen ihres monatlichen Daten-Updates. Gegenüber dem schwachen Vormonat stiegen die türkischen Goldimporte um 133 Prozent. Im Mai hatte die Türkei so wenig Gold ins Land geholt wie seit Januar 2015 nicht. Gegenüber Juni 2018 ergab sich zuletzt ein Rückgang um 2 Prozent.

Der in türkischer Lira gerechnete Goldpreis ist derzeit nicht weit von seinem Allzeithoch entfernt. Innerhalb der vergangenen zwölf Monate ist die Notierung um 37 Prozent angestiegen.

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!


Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=86445

Eingetragen von am 16. Jul. 2019. gespeichert unter Asien, Gold, Goldpreis, Marktdaten, News. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Ratgeber und Tipps


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Klapperschlange: Eben! Der POTUS ist ein Mann klarer Worte und handelt auch danach. Er ist der einzige...
  • renegade: @ws Dieser Scheck über 600 Dollar ist weniger als bei uns das Harz4.Denn, weiteres gibt es nicht dazu....
  • renegade: Was hackt ihr eigentlich ständig auf dem Trump herum.? Er ist nun mal kein aalglatter Politiker, sondern...
  • renegade: @löwenzahn Sie denken zu sehr materialistisch. Nicht alles ist in Heller und Pfennigen zu bewerten....
  • MeisterEder: Haha, schöne Beschreibung von Donald Trump
  • materialist: @Dummkopf 2 Was die Nutzung von Rohstoffen in der DDR betrifft ,100% Zustimmung mal von Braunkohle...
  • Löwenzahn: @renegade Das sind Leute mit Profilierungsneurose, denn sonst wuerde ein Pseudonym auch genügen, aber mit...
  • Löwenzahn: @renegade Das sowieso. Aber wenn man mit 70 Gold kauft, gehe ich nicht davon aus, dass man es drei Jahre...
  • dummkopf^2: @marterialist Mit Baumasse verhält es sich wie mit EM. Bei Gezappel nicht gleich überreagieren. Kälte im...
  • materialist: @Klapperschlange Wegen der nun schon fast unerträglichen Klimaerwaermung hier in Deutschland habe ich...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Hinweise für Kommentatoren