Freitag,07.Mai 2021
Anzeige

Griechen-Rettung: Die blinden Ja-Sager im deutschen Parlament

Sieht so Demokratie aus? Unser Bundestagsabgeordneten stimmen über einen Vertrag ab, der Deutschland mehr als 30 Milliarden Euro kosten könnte, und kaum einer (überhaupt jemand?) hat das zwischen Brüssel und Athen ausgehandelte Regelwerk überhaupt gelesen. Die 726 Seiten des Abkommens erhielten viele Politiker erst am Morgen der Abstimmung. Dennoch sprachen sich 496 der 591 anwesenden Abgeordneten für das 130-Milliarden-Rettungspaket für Griechenland aus. Mehr

Goldreporter

Jetzt erhältlich! Spezial-Report “Altersvorsorge mit Gold” (Themen: Gold-Rendite, Kaufkrafterhalt, Goldverbot) im Goldreporter-Shop!

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Anzeige
  2. Was interessiert es auch einen gut betuchten Volksvertreter, wie er mit ihm anvertrautes Steuergeld umzugehen hat. Ist ja nicht sein Geld, was dort verbrannt wird & die Politikerkaste ist doch sowieso über alles erhaben.
    Armer Bundesbürger

  3. Anzeige
  4. Hier wird die Zukunft unserer Kinder verfrühstückt. Eine unverantwortliche Politik die Demokratie und Gemeinwesen, sowie unsere Wirtschaftskraft gegen die Wand fährt. Die desaströsen Folgen werden folgende Generationen auszulöffeln haben, während die Verantwortlichen mit hohen Pensionen in Rente gehen. Wenn erst das Volksvermögen aufgebraucht ist, wird es nichts mehr zu verteilen geben. Dann ist jeder auf sich selbst gestellt. Dies wird zuerst die Soz. Hilfe und Renten sowie auch das Gesundheitssystem betreffen, dann folgt die Sicherheit (Polizei). Wenn man weiss wieviel Migranten Soz. Hilfe beziehen, werden wir bei abnehmender Sicherheit mit dem Anstieg der Kriminalität konfrontiert werden. Wie jetzt in Griechenland diese überproporzional angestiegen ist.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige