Samstag,20.April 2024
Anzeige

Neue Drachme: Griechenland-Szenario nach den Wahlen

Was passiert am kommenden Sonntag bei den Wahlen in Griechenland? Wer kommt an die Macht? Gibt es überhaupt ein eindeutiges Ergebnis? Droht eine neue Bankenkrise? Das TV-Magazin Plusminus zeichnet ein Szenario für die Zeit nach dem Wahlabend: Griechenland führt die „Neue Drachme“ ein.

http://www.youtube.com/watch?v=Tto2m0ly2Is

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

3 Kommentare

  1. falsch!!!!!!!!!!!!!!!!
    nicht Griechenland braucht die Parallel Währung
    Deutschland muss neben dem Euro die DM einführen und wäre fein raus
    und es ist so einfach

  2. Heutige Akademiker jeden Alters haben das amerikanische Systemgelernt und dogmatisiert.Analysen ,Fehler ,Fehleranalyse,Prognosen,Fehler,Fehleranlyse,Zukunftsprognosen,Fehler,Analysenerklärung…………………………aber Lösungen?

  3. Parallelwährung? so ein quatsch! dies ist weder Fisch noch Fleisch! Man glaubt doch nicht wirklich das man mit 2 verschiedene Währungen in einem Land arbeiten kann!
    Stellt man den IST-Zustand wie vor der Euroeinführung wieder her, werden alle wieder Glücklich.
    Der Euro war eine „Idee“ und ein Versuch, der so leider nicht funktioniert hat. Dies ist nicht mehr zu ändern und es sollten nun mal langsam ALLE, vor allem die Politiker der Länder akzeptieren, und den Fehler eingestehen. Somit wäre auch bei allen ein Neuanfang möglich! SO EINFACH WÄRE ES!
    zum Video:
    Den größten Quatsch der hier gesagt wurde ist, daß man dann wieder billig Urlaub machen könnte. Ich glaub der hat sie nicht alle… als wenn das das wichtigste auf dieser Welt wäre. Der Mann der solche Gülle erzählt, und die Verantwortlichen die so etwas auch noch senden, würde bei mir stehenden Fußes entlassen…. ab in den Steinbruch zum Urlaub machen :-)

    gruß

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige