Mittwoch,22.September 2021
Anzeige

Neue Euro-Geldscheine ab 2013 (hr-online)

hr-online: „Voraussichtlich ab 2013 soll es eine neue Serie von Euro-Banknoten geben. Die Europäische Zentralbank (EZB) in Frankfurt will die Einführung nach hr-Informationen mit einer großen Kampagne begleiten.“

Kommentar: Die neuen Euro-Scheine sind schon seit 2006 in Planung und sollten ursprünglich bereits 2010 in Umlauf gebracht werden. Mehr dazu auch hier: EZB entwickelt neue Geldscheine

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

1 KOMMENTAR

  1. Ziemlich durchsichige Propaganda für gutgläubige Michels, die sich keine Sorgen machen sollen, weil es den Feuro dann ja 2013 noch geben wird. Wird schon seine Gründe haben, warum die Zettel nicht 2010, wie geplant, eingeführt werden. Solche Propaganda muss man IMMER hinterfragen und sich seine Gedanken dazu machen.

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige