Dienstag,02.März 2021
Anzeige

Notenbanken-Intervention auf dem Goldmarkt (Video)

Welche Indizien gibt es für Eingriffe der Zentralbanken auf dem Goldmarkt? Wo lagern die deutschen Goldreserven? Buchautor Dimitri Speck („Geheime Goldpolitik – Warum die Zentralbanken den Goldpreis steuern“) spricht im Deutschen Anlegerfernsehen (DAF) über mögliche Gründe und Indizien von Zentralbank-Interventionen.


Link zum Buch „Geheime Goldpolitik“

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Sehr informativ…darf ich auch den Link zum 2.Teil des Videos haben….? Wäre schön – Danke im voraus!

    • Erst einmal herzlichen Dank für die Links; werde mir diese aber erst am Abend anschauen können; bin aber schon gespannt…auch meine Söhne verfolgen diese und benachbarte Themen mit großem Interesse. wenn man erst einmal sensibilisiert ist….;-)

  2. Anzeige
  3. Sehr interessant ist auch wen Sie unter youtube Bilderberger eingeben. Sind mehrere Teile. Alle hochinterssant. Wen Sie mir bitte Ihre Meiung mitteilen DANKE p.reh@gmx.net

    • Vielen Dank für den Hinweis; habe zu diesem illustren Kreis (honni soit qui mal y pense ;-)) auch schon Einiges auf der Seite des Kopp-Verlags gefunden. Bin zwar grundsätzlich skeptisch bei Verschwörungstheorien – bin andererseits auch sicher, dass wir (wie bei einem Eisberg) nur Bruchteile dessen „sehen“, wie es dazu kommt, dass Weichen in die eine oder andere Richtung gestellt werden…könnte einem ja egal sein, wenn man mit den Auswirkungen ständig zu tun hätte….
      Bei You-tube habe ich bisher noch nichts eingegeben…werde ich aber baldmöglichst nachholen.
      Vielen Dank! melde mich wieder bzgl der Videos…kann aber ein paar Tage dauern. Noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige