Dienstag,19.März 2024
Anzeige

SOLIT Managent GmbH erwirbt LBMA-Mitgliedschaft

Tim Schieferstein
Tim Schieferstein, Geschäftsführer der SOLIT Management GmbH (GoldSilberShop.de)

Die SOLIT Management GmbH (u.a. GoldSilberShop.de) ist ab sofort Assoziiertes Mitglied der London Bullion Market Association (LBMA). „Wir freuen uns riesig als zehntes LBMA-Mitglied aus Deutschland nun auch das Informations- und Geschäftspartnernetzwerk nutzen und uns als einer der führenden deutschen Edelmetallhändler in diesen einbringen zu können,“ sagt Tim Schieferstein Geschäftsführer der SOLIT Management GmbH. Das Unternehmen habe im Rahmen des SOLIT Edelmetalldepots von Beginn an auf die Festsetzung des Londoner Goldpreises gesetzt. Damit sichere man den Kunden eine faire und transparente Verkaufspreisbildung. Als Assoziiertes Mitglied erhält man Teilnahme- und Informationsrechte an den Aktivitäten des Verbandes. Man besitzt aber kein Stimmrecht in der Mitgliederversammlung. Mehr

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

2 Kommentare

  1. @Wolfgang Schneider
    Was sehe ich?
    Verar……
    War wohl zu kompliziert, eine Computeranimation des Nazi-Goldzuges in Polen zu entwerfen.
    Ein bisserl blöd ist es auch, etliche Fruchtsamen in die „Marserde“ zu mischen.
    Die Ausleuchtung und der Schattenwurf gefallen mir nicht, es sei denn, der Robby hat eine professionelle Beleuchtungsausrüstung dabei.
    Echtes AU bildet sich in runden Formen.
    Es wächst nicht in dünnen runden strukturierten Formen, wie evtl. seltene Quarze besondere Formen aufgrund ihrer Kristallstruktur ausbilden.

    Aber am meisten beruhigt mich: wenn es da oben wirklich AU GÄBE, lägen die Förderkosten wohl im Bereich von mehreren 100.000 je Unze.
    Ist ja noch weiter weg als Südafrika.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige