Montag,14.Juni 2021
Anzeige

US-Inflationsrate steigt auf 4-Monats-Hoch

Die offizielle Inflationsrate in den USA ist im Juli mit 1 Prozent auf den höchsten Stand seit März 2020 gestiegen. Im Vormonat hatte die US-Inflation noch bei 0,6 Prozent gelegen. Die Kerninflationsrate stieg im Juli sogar auf 1,6 Prozent, darin sind besonders preisvolatile Güter wie Lebensmittel und Energie nicht enthalten. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Anzeige
  2. 1%, solche Zahlen glaube ich weder dort noch hier. Aber richtig, ist ja die offizielle Version. Das Video von Markus Blaschzok zeigt eine andere Wahrheit.
    Das 10 fache ist wohl eher realistisch. Aber bei allen Statistiken fragt man sich doch immer: Welcher Parameter werden benutzt, wer erstellt sie und wen sollen sie überzeugen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige