Mittwoch,28.Juli 2021
Anzeige

Wie man mit viel Geld die Finanzmärkte dirigiert (Video)

Ein TV-Beitrag verdeutlicht im Rahmen einer unterhaltsamen Geschichte wie Großspekulanten in unserem Geldsystem die Märkte nach ihren Wünschen lenken.

„Mit Milliarden wettet man nicht auf die Zukunft, man bestimmt sie einfach“, heißt es in dem TV-Beitrag. Der Trick: Man zerstört das Vertrauen der Märkte und verdient jede Menge Geld daran. Das ist die wichtigste Erkenntnis eines recht unterhaltsamen Kurzfilms aus der Reihe Galileo Geld.

 

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Das Video ist aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt worden! Von dem Werbervermarkter von Pro-Sieben nicht von Pro-Sieben selber, was sehr interessant ist.
    Sollte ich mal doch lieber gegen die Regel von youtube verstossen und jedes interessante Video speichern.

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige