Donnerstag,05.August 2021
Anzeige

„Wie Schäuble beim Euro die Deutschen verschaukelt“ (Bild)

Bild.de: „Er galt lange als verlässlichster Minister im Kabinett, war DER Mann für stabile Finanzen und für klare Ansagen. Sein Wort galt. Doch in der Euro-Krise wurde aus Schäuble der Politiker, der die Deutschen verschaukelt – der klare Aussagen meidet oder sich selbst widerspricht …“

Kommentar: Chronologische Auflistung der gebrochenen Schäuble-Versprechen in der Euro-Krise seit 2009. Wer soll diesem Mann noch glauben?

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige