Dritter Ansturm auf Edelmetallshops seit „Lehmann“ (Sueddeutsche)

Sueddeutsche.de: „Nach der Lehman-Pleite 2008 und dem Beginn der Griechenland-Krise 2010 verzeichnen Händler wieder einen Ansturm auf Münzen und Barren.“

Kommentar: Anleger kaufen gerade wieder sehr viel Gold und Silber. Die Nachfrage im Edelmetall-Handel ist groß. Im Gegensatz zu 2008/2009 und Mai 2010 gibt es aber noch keine echte Warenknappheit.

Gold richtig lagern und schützen

Gold vergraben, aber richtig! 
Praxisanleitung für ein nicht ortbares Edelmetall-Depot
→ Jetzt ansehen!

Gold in der Krise: Ihr Notfallplan
Goldverbot: Warnzeichen erkennen und vorbereitet sein
→ Jetzt ansehen!

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige