Freitag,26.April 2024
Anzeige

Golduhren von Degussa

Neben Goldbarren und Goldmünzen bietet die Degussa Goldhandel GmbH nun auch elegante Accessoires aus Edelmetall an. Hierzu gehört eine Serie von Armbanduhren, deren Gehäuse aus 18-karätigem Gold besteht (750/1.000). Die Golduhren gibt es in Damen- und Herrenausführungen zu Preisen zwischen 1.150 Euro und 3.650 Euro, je nach Größe, Goldgehalt und Uhrwerk. Hergestellt werden die Stücke in Handarbeit, von einer Uhrenmanufaktur in der Goldstadt Pforzheim. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

16 Kommentare

  1. Jetzt auch golduhren … Schlaraffenland :)

    Eine andere „Neuigkeit“ ist das in 11 Tagen die EU russisches öl und gas NUR noch in Rubel bezahlen „darf“.

    Was wird das wohl für Neuerungen bringen?
    Was meint ihr ?

    • Stabilisiert den Rubel oder läßt in Europa die Hütte kalt!Ich fänd zweites ,speziell für den Februar, ganz toll.Was da die Versicherungen dann abdrücken müßten!Müßten!Sicher kommt dann ein Notstandsgesetz aus irgendeiner Schublade!Da freut sich der Gas/Wasser/Scheisse-Mann!Also Frau Merkel,da zeigen wir es mal den Drecksrussen und lassen unsere Rohre platzen!

  2. @napoleon
    hast du dazu nähere Infos? Gibt es einen Link?
    War die letzten Tage nicht sehr informiert

  3. @bessawissa

    Tippe einfach „eu gas öl zahlungen in rubel 2015“
    bei google ein … sofort erscheinen zahlreiche treffer …
    Die „info“ stimmt aber. Bemerkenswert wie DAS! bis jetzt unter den teppich gekehrt worden ist.

  4. Naja…es ist der 21.12. Tagsüber sind es ca 12 grad und nachts ca 5 . Letzten winter ähnlich ..
    Sehr ungewöhnlich grade im diesen jahren…wärend die usa vor platzartigem meterhohen schnee AUF EINMAL versinkt …. merkwürdige dinge ….. HÖCHST MERKWÜRDIGE WETTER“PHÄNOMENE“ !!!!!!!

  5. Wer vor dem rubel absturz viel au und ag hat/te sie dann auf dem kurstief gegen rubel eingetauscht hatte … die rubel jetzt in bar hortet…wartet bis sich der kurs deutlich erholt … der wird sich am besten Autos und dergleichen danach zulegem können bzw.andere sachwerte zu horrend billigen Preisen … wirzigerweise machen die russen in russland genau das :-) … die, die kein au und ag haben, haben dollar ..oder euros … von wegen denen gehts schlecht

  6. Wenn es der ….“elite“ …. in ihre ….. „strategie“ ….. passt … nur dann wird etwas getan ..
    Ich beurteile sowas nicht….und verurteile es schon gar nicht…. aber es ist enorm wie sehr der mensch das kann, was man früher nur den göttern zugeschrieben hat.
    Man muss ja auch bedenken das bestimmte staaten nur ausführer sind, von dem, was sich ganz andere ausgedacht haben.
    Wie solche dinge auf der aktuellen baustelle namens planet erde ausgeführt werden, kann man dann seit 120 jahren nachlesen. Thema Geschichte … wer weiss wo die reise hingehn könnte, kennt auch die ungefähre zukunft.
    Ich gebe mal n tipp…die bösen sind einzelne die aus neid und missgunst handeln.ein staat tutul soetwas aber nicht.nur einzelne

  7. Misratene … schwache … kranke …also die mehrheit … und ihr „bauchgefühl“ ihr neid … ihre missgunst … daher wird der wahre zukünftige schaden aller art kommen … viel größer als alles andere .

    • @Force majeure
      Einige kritische Leser haben den Text der CME-Comex-Gruppe zu den ’neuen‘ Zeitlimits (5 Minuten Handels-Stop) und Preis-Sprüngen im Kleingedruckten noch einmal unter die Lupe genommen.
      Was dabei herausgekommen ist, findet sich im nachfolgenden Artikel „und Ist der größte Betrug dieses Jahrhunderts!“
      Weil „nur“ für Händler an der Terminbörse, die NICHT mit den Optionen handeln, die vollen 5 Minuten Wartezeit gelten,- für die Option-Trader dagegen gelten „nur“ 2 Minuten Wartezeit. In den restlichen 3 Minuten kann diese ‚bevorzugte‘ Klientel analysieren, wer sonst noch so handelt und sich anschließend neu positionieren, Aufträge stornieren und sich erneut auf die Lauer legen.
      Ein Skandal ersten Ranges, der aber schon deutlich zeigt, daß die Comex-Bude raucht und bald abbrennt.

    • @AntikesGold
      Dein Beitrag widersprach der neuen EU-Ethikregel EU-3645517/V in mehreren Punkten (wir dulden keine Kritik an der neuen, fortschrittlichen Topflappen-EU-Richtlinie) und werden jegliche Verunglimpfung bis in die letzten Bits und Bytes des Internets verfolgen.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige