Mittwoch,23.Juni 2021
Anzeige

„Karlsruhe entscheidet über Euro-Rettungsschirm“ (FAZ.net)

FAZ.net: „Das Bundesverfassungsgericht wird am 7. September sein Urteil zum Euro-Rettungsschirm und den milliardenschweren Griechenland-Hilfen Deutschlands verkünden. Das teilte das Gericht am Dienstag in Karlsruhe mit.“

Kommentar: Es geht bei Klage gegen die Hilfspakete wohl im Wesentlichen nur noch darum, ob die Haushaltshoheit des Deutschen Bundestages möglicherweise zu Unrecht ausgehebelt wurde. Mehr kann man von dem Urteil scheinbar nicht mehr erwarten.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige