Mittwoch,28.September 2022
Anzeige

US-Arbeitsmarkt: Nicht ganz so schwach wie erwartet

Am Freitagnachmittag um 14:30 Uhr sind die US-Arbeitsmarkt-Daten für den Monat August erschienen (Non-farm Payrolls). Demnach wurden im vergangenen Monat in den USA 315.000 neue Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Analysten hatten ein Jobplus von 300.000 erwartet, nachdem im Vormonat 526.000 neue Stellen gemeldet wurden. Die offizielle US-Arbeitslosenquote wird nun mit 3,7 Prozent angegeben, nach einer Quote von 3,5 Prozent im Vormonat, die auch für August erwartet worden war. Mehr

US-Arbeitsmarkt, Non-farm Payrolls

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?



5 Kommentare

  1. https://thepostmillennial.com/americans-taking-out-loans-through-buy-now-pay-later-apps-to-purchase-groceries
    Was ist denn das für eine Mickymaus-Scheiße? Die Amerikaner nutzen ihre Smart-Phones, um Lebensmittel auf Pump zu erwerben. Euer Translator war heute wieder als Obst-Marder unterwegs. Hab 200kg Birnen gepflückt, die fahre ich morgen zur Mosterei. Einen Wespenstich in den linken Ringfinger abgegriffen. Alles für schönen, haltbaren Saft. Nutze ein Handy, das ich im Herbst 2006 erwarb. Die können sich all ihre Apps in eine gewisse Körperritze klemmen! Der Klabauterbach sowieso. Kommt kein Armageddon, und wird Annalena nicht Reichs-Kanzlerin, wird der Saft wieder verschenkt. (Bisher 143 Gebinde á 5 Liter.) Wir haben in Ostdeutschland immer noch all die Obstbäume an den Straßen vom Hitler und vom Ulbricht. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Falls doch blöde Zeiten kommen, habe ich ein haltbares Lebensmittel im Keller zum Tausch gegen was zu essen. Aber Schulden – liebe Amis, Schulden sind das Geld der Sklaven!

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige