Freitag,25.Juni 2021
Anzeige

Noch sieben Tage bis zur US-Pleite (Handelsblatt)

Handelsblatt: „Weil sich die Politiker in Washington nicht einigen können, droht Amerika jegliche Glaubwürdigkeit zu verspielen. Die Suche nach einem Ausweg wird immer verzweifelter. Am schlimmsten erwischt es den Dollar.“

Kommentar: Eine ähnliche Situation gab es in den 90er-Jahren unter Bill Clinton schon einmal, weil die Republikaner blockierten. Damals wurden für einen kurzen Zeitraum Staatsbedienstete in den Urlaub geschickt, Nationalparks geschlossen und die Zahlungen an Kriegsveterane ausgesetzt. Am Ende waren die Republikaner die großen Verlierer in dieser politischen Schlacht. So könnte es auch diesmal kommen.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige